Monats-Favoriten im Oktober

05.11.2017

Ich bin euch noch meine Monats-Favoriten im Oktober schuldig! Ab sofort werde ich sie immer zu Beginn des Folgemonats posten, um auch wirklich auf den kompletten Monat zurückblicken zu können. Und so möchte ich mich heute meinen Favoriten im Oktober widmen.

Shopping-Highlight:

Natürlich meine Pixie Bag von Chloé, die ich momentan so gut wie jeden Tag trage. Ja, die anderen Taschen in meiner Sammlung sind schon sehr eifersüchtig. Aber wer kann es mir verübeln, dass ich dieses hübsche Stück am liebsten nicht mehr ablegen würde?

Lieblingsbuch:

Patient #211 von Silke Nowak. Ein sehr spannender Psychothriller mit einem völlig unerwarteten Ende. By the way: Soll ich ähnlich wie meine in dieser Woche veröffentlichten Serien-Highlights auch eine Liste mit meinen Lieblingsbüchern anlegen?

Lieblingssong:

„Perfect“ von Ed Sheeran – diesen Song könnte ich 24/7 hören … Und er ist schon nach kurzer Zeit mit vielen schönen Erinnerungen verbunden …

Meine Monats-Highlights im Überblick:

1. Die liebe Jessie von Journelles hat eine bezaubernde Papeterie-Kollektion für JUNIQE mit Karten, Notizbüchern und Geschenkpapier gelauncht. Mein Favorit: Ein Terminplaner mit hübschem Blumenprint, in den wichtige Modetermine und Feiertage mit kleinen Notizen bereits eingetragen sind. Und für die Mamis unter euch: Es gibt auch zuckersüße Babybodies!

2. Schon im vergangenen Jahr schwärmte ich von der Victoria Beckham x Estée Lauder Kollektion, 2017 ging diese großartige Kooperation in eine zweite Runde. Neben vielen neuen Produkten ist auch mein absoluter Favorit, die „Morning Aura Illuminating Creme“ zurück. Pflege und Primer in einem, für einen wunderschönen Glow, der mich sehr gerne auch einmal auf das Make-up verzichten lässt.

3. Nicht aus diesem Monat, aber ich hatte euch den Armreif noch gar nicht gezeigt. Zur Hochzeit meiner liebsten Susan bekam ich den goldfarbenen Reif von ihr als Brautjungfern-Geschenk und trage ihn seitdem jeden Tag.

4. Die „We Are Here To Love“-Schale war das nachträgliche Geburtstagsgeschenk einer lieben Freundin.

5. Der schönste Presse-Aussand ever: „Chloé Absolu de Parfum“ – eine Limited Edition zur Feier des zehnjährigen Jubiläums von „Chloé Eau de Parfum“ kam tatsächlich in einem Mini-Chloé-Täschlein bei mir an. Ein Traum!

6.  Die „Liquid Palisade Easy-Peel Polish Barrier“ von Kiesque trägt man vor dem Lackieren auf den Nagelrand auf. Ist der Lack auf den Nägeln, wird die mittlerweile feste Paste abgezogen und somit auch der Lack, der versehentlich über den Nagelrand geflossen ist. Bye, bye Lackier-Patzer!


Kommentare

5. November 2017 von Kristina

Wundervolle Favorite, in deine Pixie-Bag bin ich auch ganz verliebt – ich kann sehr gut verstehen, dass du sie momentan ständig trägst.
Liebe Grüße ♡Kristina
TheKontemporary

5. November 2017 von Katharina

Die neue Kollektion von Estée Lauder x Victoria Beckham finde ich auch total schön.
Deine Tasche ist wirklich super schön. Ich würde sie vermutlich auch ständig tragen.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

6. November 2017 von Esther

Ja, eine Liste mit deinen Lieblingsbüchern würde mich sehr interessieren :-).
Schöne Woche wünsche ich dir.
Liebe Grüsse

16. November 2017 von Melanie

Ich mage deine Seite wirklich sehr. Die Bilder sehen alle sehr ansprechend aus! Vielleicht hüpfst du mal auf meinen Blog http://www.ganzwunderbar.com rüber. Ich schreibe über Yoga, Meditation und einen ganzwunderbaren Lifestyle.

Schreibe einen Kommentar

*