Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten im Oktober

05.11.2017
Zurück zum Artikel: Monats-Favoriten im Oktober

  • Bild 1/1

4 Kommentare

  • 05
    11
    2017
    17

    Wundervolle Favorite, in deine Pixie-Bag bin ich auch ganz verliebt – ich kann sehr gut verstehen, dass du sie momentan ständig trägst.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • 05
    11
    2017
    17

    Die neue Kollektion von Estée Lauder x Victoria Beckham finde ich auch total schön.
    Deine Tasche ist wirklich super schön. Ich würde sie vermutlich auch ständig tragen.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 06
    11
    2017
    17
    Esther

    Ja, eine Liste mit deinen Lieblingsbüchern würde mich sehr interessieren :-).
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse

  • 16
    11
    2017
    17

    Ich mage deine Seite wirklich sehr. Die Bilder sehen alle sehr ansprechend aus! Vielleicht hüpfst du mal auf meinen Blog http://www.ganzwunderbar.com rüber. Ich schreibe über Yoga, Meditation und einen ganzwunderbaren Lifestyle.