Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Favoriten aus der Victoria Beckham x Estée Lauder Makeup Collection

Rahmen

Vor einem Monat hatte ich euch bereits von unserem Treffen mit Victoria Beckham in New York erzählt, heute möchte ich noch ein bisschen ausführlicher auf den Anlass eingehen: Der Launch der Victoria Beckham x Estée Lauder Makeup Collection. Ich war unglaublich gespannt auf diese Kollektion, denn sowohl die britische Designerin als auch das amerikanische Kosmetikunternehmen stehen für höchste Qualität und besonderen Stil. “A Match made in Heaven”, sozusagen! Zuallererst fällt natürlich der glamouröse Look der Produkte auf. Mal ehrlich: Schöner kann ein Packaging nicht aussehen, nicht wahr? Victoria Beckham hat für das Design ausgiebig in den Archiven von Estée Lauder gestöbert. Viele Celebrities halten ihr Gesicht für Kooperationen mit Brands hin, ohne wirklich in die Entwicklung der Produkte involviert zu sein. Die Kollektion von Victoria Beckham und Estée Lauder ist Hand in Hand entstanden. Bei der Präsentation in New York merkte man klar, wie sehr Victoria tatsächlich in die Entwicklung der Produkte involviert war und wie sie für diese Kollektion brennt.

„ICH MÖCHTE FRAUEN DARIN BESTÄRKEN, SICH STARK, SEXY UND SELBSTBEWUSST ZU FÜHLEN. DIESE MAKEUP KOLLEKTION IST DAS PERFEKTE TOOL DAFÜR. MIR MACHT ES SPASS, FRAUEN DABEI ZU UNTERSTÜTZEN TOLL AUSZUSEHEN.“  Victoria Beckham

Auch wenn ich wie gesagt ein Fan der kompletten Kollektion bin, so möchte ich euch heute dennoch meine fünf Favoriten vorstellen:

1.Brazilian Nude“, ein zarter Braunton für einen sehr natürlichen Nude-Look. Das Pendant dazu ist übrigens das kräftige Korallrot “Chilean Sunset”.

2. Ergänzt wird der Lippenstift durch den cremigen Lip Pencil “Victoria”. Ein kleiner Tipp: Vor dem Auftragen des Lippenstifts nicht nur die Konturen nachziehen, sondern die kompletten Lippen ausmalen. Damit hält der Lippenstift noch länger!

Meine Favoriten aus der Victoria Beckham x Estée Lauder Makeup Collection

3. Ich habe mich noch gar nicht getraut, die wunderschöne Lidschattenpalette auszuprobieren, bin aber schon jetzt hin und weg von den intensiven Farben. Die Nuancen können nass und trocken aufgetragen werden. Mein Favorit ist der moderne Blauton “Fired Sapphire” für besondere Anlässe, dicht gefolgt von dem intensiven Grünton “Burnished Sage”.

4. Von den Mono-Lidschatten habe ich “Charred Emerald” ausprobiert und bin begeistert, wie schön der dunkle Grünton mit Metallic Finish meine Augen zum Strahlen bringt.

Meine Favoriten aus der Victoria Beckham x Estée Lauder Makeup Collection

5. Das Herzstück der Kollektion ist die “Morning Aura Illuminating Creme”, die Pflege und Primer zugleich ist. Sie fühlt sich toll auf der Haut an und lässt sie natürlich erstrahlen. Und der traumhafte, goldfarbene Flakon verschönert jedes Badezimmer.

Meine Favoriten aus der Victoria Beckham x Estée Lauder Makeup Collection

By the way: Victoria Beckham ließ sich für die Kollektion von ihren vier liebsten Metropolen weltweit inspirieren und stellte harmonische Sets für London, New York, Los Angeles und Paris zusammen. Beispielsweise bei Net-A-Porter könnt ihr die Metropolen-Looks shoppen.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 14
    10
    2016
    16
    R

    Wow unheimlich total Produkte und so schöne Farben. :-) richtig toll. :-)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • 14
    10
    2016
    16
    B

    Oh wow – selbst die Verpackung an sich sieht schon super aus. Die Farben wirken echt toll.

    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 14
    10
    2016
    16
    A

    Unheimlich elegante Verpackung. Sehr edel und ladylike! :-)

    XO, Antonia

  • Schreibe einen Kommentar