Die schönsten Mäntel für den Winter 2017

04.11.2017

Ihr wisst, ich bin ein RIESEN-Mantelfan. Dieses Kleidungsstück ist für mich definitiv ein Grund, mich auf die kalte Jahreszeit zu freuen. Und so gibt es bei mir immer nicht nur einen, sondern zahlreiche farbenfrohe Exemplare, die mich durch den Herbst und Winter begleiten. Ihr seid auch noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Mantel für die kommenden Monate? Dann seid ihr hier genau richtig! Heute möchte ich euch nicht nur die schönsten Mäntel für den Winter 2017 zeigen, ich habe sie auch nach verschiedenen Preiskategorien geordnet. Achja, da wären ja noch die wichtigsten Mantel-Trends für diese Saison: (Glencheck-)Karomuster, XXL-Coats, Teddyfell und Wollmäntel – gerne auch in außergewöhnlichen Farben. Happy Mantel-Shopping!

Unter 100 Euro:



 

Unter 200 Euro:



 

Bis 500 Euro:



Kommentare

4. November 2017 von LindaLibraLoca

So viele tolle Stücke. Ich suche noch einen Glencheck-Mantel für meine Winterauswahl, da werde ich gleich mal stöbern.

Anne – Linda, Libra, Loca

4. November 2017 von Nicola

Diese Jahr gibt es echt einige tolle Mäntel!
xx Nicki
http://www.morningelegance.de

7. November 2017 von Lisa

Da sind wirklich ein paar Schmuckstücke bei! Toll finde ich die Unterteilung in Preis-Kategorien, so kann man direkt in dem Preisbereich schauen, der für einen in Frage kommt!

Viele Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

*