Herbstlook:
& Other Stories Pullover + Boden Rock + Coccinelle Arlettis Bag

02.11.2017

Heute möchte ich euch einen ersten Look mit meinem neuen Boden-Rock zeigen, den ich kürzlich im Mid Season SALE geshoppt habe. Ihr merkt schon, die Farbe Grün hat es mir momentan SEHR angetan, denn meiner Meinung nach passen dunkle Grün-Nuancen nicht nur ausgezeichnet zu braunem Haar, man kann sie auch sehr gut zu herbstlichen Beerentönen, Winterweiß, Grau und natürlich Schwarz kombinieren. Zum grünen Faltenrock mit Print trage ich einen weißen Pullover mit Cut Out von & Other Stories, violette Boots und die Coccinelle Arlettis Bag.

Mein Look:


 

 

Kommentare

2. November 2017 von Valerie Spezzacatena

Dieser Look gefällt mir sehr! Im Allgemeinen gefällt mir dein Stil sehr und deinen Blog auch. Ich habe vor kurzem auch einen Blog gestartet, wäre toll wenn du vorbei schaust.
Liebe Grüsse Valerie

3. November 2017 von Katharina

Ein sehr schöner und herbstlicher Look. Ich liebe diese Tasche. Und der Pullover gefällt mir auch sehr gut.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

Schreibe einen Kommentar

*