Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #79:
Neue Reisepläne + Gedanken zur US-Wahl

Rahmen

Erlebt: An dieser Stelle möchte ich mich erst einmal herzlich für eure Wahnsinns-Resonanz auf unseren sehr kurzfristig anberaumten Flohmarkt bedanken! Ich durfte am Samstag so viele von euch kennenlernen und habe mich darüber sehr gefreut. An die Münchner: Da wir so viel positives Feedback bekommen haben, werden wir unsere Flohmarkt-Serie ab sofort alle drei Monate umsetzen. Außerdem werde ich bald noch einige weitere Stücke bei eBay einstellen. Unter anderem die ein oder andere Designertasche, denn ich spare momentan auf ein ganz besonderes Stück. Falls ihr ein Auge auf ein bestimmtes Modell aus meiner Sammlung (Einen Teil davon seht ihr unter anderem hier) geworfen habt, schreibt mir gerne eine Mail an sarah@josieloves.de. Ansonsten hatte ich mit der letzten Woche genau Recht mit „die Home Office Wochen sind meist die stressigsten“-Aussage. Wir waren zwar die ganze Woche in München, hatten dafür aber unglaublich viel zu tun. Wir waren auf Press Days, haben viele Agenturen getroffen, Projekte umgesetzt und die nächsten Reisen geplant. Dazu aber weiter unten mehr.

Pläne für diese Woche: Morgen geht es in den Schnee! Wir werden drei Tage unser Home Office ins wunderschöne Allgäu verlegen, ein großartiges Hotel kennenlernen und ein besonderes Projekt fotografieren. Am Donnerstagabend feiern wir den 40.ten Geburtstag von MCM und am Freitag stehen einige weitere Meetings auf dem Programm.

Reisepläne: Nachdem wir den ganzen Mittwoch völlig geschockt vor den Nachrichten saßen und auch jetzt noch nicht wirklich fassen können, was in den USA passiert ist, fühlt es sich fast ein wenig komisch an, über unser nächstes Reiseziel zu schreiben: Wir fliegen in zwei Wochen nach Florida. In die USA, die uns mit dem Ausgang ihrer Präsidentschaftswahl fassungslos zurückgelassen haben. Seit fünf Tagen gibt es im Freundeskreis kaum ein anderes Gesprächsthema. Ich möchte hier nicht politisch weit ausholen, sondern auf einen sehr guten amazed-Artikel verweisen, den Antonia direkt am Mittwoch verfasst hat und der viel von dem wiedergibt, was mir momentan durch den Kopf geht.

By the way: Noch könnt ihr euch hier den ersten Artikel der neuen Leserwunsch-Serie, die am Donnerstag starten wird, wünschen.

Bild: patkahlo.com


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 14
    11
    2016
    16
    A
  • 14
    11
    2016
    16
    M
    Mel

    Ich freu mich voll das du nach Florida fliegst :D
    Ich bin nämlich im April dort und brauche ganz dringend noch einige Tipps !
    Liebste Grüße
    Mel

  • 14
    11
    2016
    16
    s

    Oh ich freue mich auf tolle Winterliche Fotos. Hoffentlich hält der Schnee noch etwas an. Der soll ja jetzt dann wieder verschwingen leider.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 14
    11
    2016
    16
    Z
    Zaineb

    Ja das ist echt komisch…einerseits liebe ich die Staaten andererseits will man ein Zeichen setzen…
    Ich wünsche dir aufjeden Fall eine schöne Reise!
    EBay wäre sehr interessant für mich, da ich aus dem Norden komme und es leider ein zu langer Weg ist :-(((
    Welche Tasche hast du denn im Auge? Bei mir steht die Boy chanel aus der Cruise Collection ganz oben auf der Wunschliste 😍

  • 14
    11
    2016
    16
    C

    Oh wie cool Florida. Ich liebe Florida. Wünsche euch ganz viel Spaß. Bin aber auch auf all die anderen Projekte schon mal sehr gespannt.

    LG caterina
    http://caterinasblog.com

  • 15
    11
    2016
    16
    B

    Da geht es mir genauso wie dir, bin da auch echt sprachlos. Und ich kann mir vorstellen, dass es echt ein sehr komisches Gefühl ist jetzt nach Florida zu fliegen. Hoffe ihr habt trotzdem eine tolle Zeit :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • WRITE A COMMENT