Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #129:
Über das Ende einer viel zu langen Geschichte und unseren nächsten Kurztrip

13.11.2017
  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 13
    11
    2017
    17

    Ich wünsche dir wirklich, dass es dein letzter Zahnarzt Besuch in dieser Angelegenheit ist.
    Viel Glück und eine schöne Woche

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 13
    11
    2017
    17
    Lisa

    Ach Sarah, ich hoffe und wünsche dir, dass dies nun wirklich der letzte Eingriff in Sachen Zähne ist. Das ein ,, kleiner“ Vorfall so viele Jahre später noch Probleme bereiten kann ist ja eher ungewöhnlich. Umso mehr hast du dir danach Ruhe bzgl. der Zähne verdient ☺ viele Grüße und alles Gute!

  • 13
    11
    2017
    17

    Oh wow an den Tegernsee… das ist es soooo wunderschön. Toi toi toi für deinen Zahn-Termin.

    Alles Liebe,
    Ulla von My Own Memento
    Ps. Aktuell verlose ich auf meinem Blog einen Adventskalender – Lust mitzumachen?

  • 13
    11
    2017
    17
    Mari

    Alles Gute für deine Zahnbehandlung. Hoffentlich hast du danach dann auch wirklich endlich Ruhe mit dem Thema… Eingriffe am oder im Gesicht stelle ich mir so unangenehm vor. Am Tegernsee waren wir letztes Jahr auch im Herbst, das war richtig schön… selbst das Wetter hat mitgespielt und wir konnten bei fast 20 Grad Ende Oktober bei schönstem Sonnenschein eine Wanderung hoch auf einen Gipfel unternehmen. Nur Essen gehen hat sich abends als gar nicht einfach entpuppt, da wir im Vorfeld nichts reserviert hatten und uns spontan in einem Restaurant essen wollten, das uns anspricht. Ganz böser Fehler… wir haben sooo lange gesucht, bis wir ein schönes Restaurant gefunden hatten.

  • 13
    11
    2017
    17

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es mit deinen Zähnen so läuft, wie du es dir vorstellt! Das mit dem Tegernsee klingt interessant, ich freue mich schon auf deinen Bericht :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • 14
    11
    2017
    17
    Constanze

    Alles Gute für den Eingriff und schnelle Genesung!
    Lieber Gruß aus Ludwigshafen