Meine Josie loves Lesetipps im November

02.12.2017

Tadaaa, da ist der: Der letzte Monat des Jahres. 31 Tage bis Silvester, und in unserem Falle: 31 Tage bis zu unserer großen Reise. Die Vorfreude ist bekanntlich riesig! Auch auf die Weihnachtszeit, die heute offiziell beginnt und den Dezember versüßen wird. Apropos Vorweihnachts- und Adventszeit: Ich habe mich in diesem Jahr dagegen entschieden, hier auf Josie loves einen täglichen Adventskalender umzusetzen, aber mich für die kommenden Wochen wieder mit einigen Lieblingsmarken zusammengetan, um ein paar sehr schöne Gewinne an euch verlosen zu können. Ihr dürft gespannt sein! Doch nun noch einmal zurück zum gestern vergangenen Monat, den wir auf Mallorca mit einer doppelten Geburtstagsfeier (sowohl meine Mum als auch Chris hatten gestern Geburtstag) beendeten. Den November möchte ich heute für euch zusammenfassen und den bunten Josie loves Themen-Mix im Überblick zeigen. Welcher Blogpost hat euch am besten gefallen?

1. Erinnert ihr euch noch?

2. Meine Top Ten Serien Tipps für Netflix und Amazon Prime

3. Strandurlaub im deutschen Winter: Die schönsten Reiseziele

4. Mein Look für den GQ Men of the Year Award

5. Unsere Reisepläne für das neue Jahr

6. Das Weihnachtsgeschenke-Paradies

7. Mein Lieblingslook des Monats

8. Mein Porridge Rezept

9. Die wichtigsten Modetrends im Winter 2017/2018

10. Zehn Tipps für das perfekte Outfitfoto

11. Tipps für die perfekte Maniküre zuhause

Welcher Blogpost war euer Favorit? Welche Themenwünsche habt ihr für den nächsten Monat?

Kommentare

1. Dezember 2017 von Vroni

Du meinst sicher den November im vorletzten Satz 🙂
Schöne Zeit auf Mallorca 😉
Ach und hab im November die zwei Staffeln Stranger Things verschlungen 😉
Liebe Grüße

1. Dezember 2017 von Cam

Really nice dress. This picture is amazing.

1. Dezember 2017 von Katharina

Die schönsten Reise Ziele war mein Lieblings Artikel.
Ist ja lustig dass Chris und deine Mutter am selben Tag Geburtstag haben.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

3. Dezember 2017 von Franzi

Die Nummer 1 war definitiv am unterhaltsamsten, aber die Nummer 10 dafür umso lehrreicher. Danke! 🙂

5. Dezember 2017 von Carina

Liebe Sarah,
nach deinem letzten Montags-Update möchte ich dir hier natürlich auch noch eine Rückmeldung geben. Also im Dezember würde mich interessieren: Welche Vorsätze hast du für’s neue Jahr? Wird es evtl. nochmal eine ähnliche Challenge wie die Zuckerfrei-Challenge geben (die fand ich so inspirierend und interessant!)? Welche Ziele sind neu auf deiner Travel-Bucket-Liste und welche sind rausgeflogen und warum? Welche Weihnachts-/Silvestertraditionen und -rituale habt ihr?
Danke und liebe Grüße <3

5. Dezember 2017 von Sarah – Josie loves

@Carina: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich würde super gerne noch einmal eine ähnliche Challenge umsetzen und bin momentan am Überlegen, an was ich mich heranwagen könnte. 🙂 Und danke auch für die Themen-Vorschläge, die ich sehr gerne auf meine Liste aufnehmen werde.

Schreibe einen Kommentar

*