Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Look für den GQ Men Of The Year Award

14.11.2017
  • Bild 5/8




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 14
    11
    2017
    17

    Ein sehr schönes Kleid und tolle Location. Aber irgendwie sind die Bilder so dunkel, das Kleid kommt gar nicht richtig zur Geltung.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 14
    11
    2017
    17

    @Katharina: Das ist leider der große Ärger mit dem Winter. Ich habe mich extra super früh fertig gemacht und die Bilder sind tatsächlich kurz vor 16 Uhr entstanden. :-D Aber ich finde, dass die Abendstimmung gut zu solch einem glamourösen Look passt.

  • 14
    11
    2017
    17

    @sarah
    Schade aber man sieht ja trotzdem dass dir das Kleid super steht 😍

  • 14
    11
    2017
    17

    Ein wirklich schönes Outfit das gleichzeitig verspielt aber auch elegant ist. Ich hoffe du hattest einen tollen Abend in Berlin.

  • 15
    11
    2017
    17
    Ella

    Ein schöner Look, aber ich empfinde es zu leger für Black Tie.

  • 15
    11
    2017
    17
    Emi

    Love it!

  • 15
    11
    2017
    17
    Brigitte

    Ein wunderschönes Kleid, das perfekt zu dir passt.