Mein Look für den GQ Men Of The Year Award

14.11.2017
  • Bild 5/8




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

14. November 2017 von Katharina

Ein sehr schönes Kleid und tolle Location. Aber irgendwie sind die Bilder so dunkel, das Kleid kommt gar nicht richtig zur Geltung.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

14. November 2017 von Sarah – Josie loves

@Katharina: Das ist leider der große Ärger mit dem Winter. Ich habe mich extra super früh fertig gemacht und die Bilder sind tatsächlich kurz vor 16 Uhr entstanden. 😀 Aber ich finde, dass die Abendstimmung gut zu solch einem glamourösen Look passt.

14. November 2017 von Katharina

@sarah
Schade aber man sieht ja trotzdem dass dir das Kleid super steht 😍

14. November 2017 von Sarah – Josie loves

@Katharina: Danke! <3

14. November 2017 von Nadine

Ein wirklich schönes Outfit das gleichzeitig verspielt aber auch elegant ist. Ich hoffe du hattest einen tollen Abend in Berlin.

15. November 2017 von Ella

Ein schöner Look, aber ich empfinde es zu leger für Black Tie.

15. November 2017 von Emi

Love it!

15. November 2017 von Brigitte

Ein wunderschönes Kleid, das perfekt zu dir passt.

Schreibe einen Kommentar

*