Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Review 2023: die Top Ten Artikel

2023 neigt sich mit riesengroßen Schritten dem Ende zu. Und so sind wir auch wieder bei unserer alljährlichen Review mit den beliebtesten Josie loves Artikeln des Jahres angelangt.

In den vergangenen Jahren ging ich in dieser Review auch ein bisschen näher auf unser ganz persönliches Jahr ein. Da 2023 so ganz anders war als all die Jahre zuvor und es so viel zu sagen gibt, möchte ich dies auf einen separaten Artikel verschieben, der in den kommenden beiden Wochen online geht.

Es ist wenig überraschend, dass in diesem Jahr diese Statistik von dem wohl persönlichsten Artikel angeführt wird, der jemals hier auf dem Blog online gegangen ist. Noch nie – in fast 14 Josie loves Jahren – bekam ich zu einem Blogbeitrag so viele persönliche Nachrichten wie zu „Mein 2023„. Es kostete mich all meinen Mut, ihn online zu stellen. Mit dem Gedanken, dass es all die Überwindung wert war, wenn ich dadurch nur eine einzige Person dazu ermutigen würde, mit nahestehenden Menschen über die eigene mentale Gesundheit zu sprechen.

Niemals hätte ich gedacht, dass die Resonanz so riesig sein würde. Ich bin dankbar für euer Vertrauen und die unzähligen Nachrichten und gleichermaßen geschockt, wie groß dieses Thema tatsächlich ist. Wie präsent es auch unter euch ist. Aber wie gesagt, ich werde bis zum Jahresende noch einmal ausführlicher darüber schreiben. Zurück zu den Top Ten Artikeln des Jahres: Vorhang auf für die zehn meistgelesenen Blogbeiträge im Josie loves Jahr 2023!

Die meistgelesenen Josie loves Artikel 2023

1. Mein 2023

2. Frühstücken in München 2023

3. Fünf neue Netflix Tipps im Februar 2023

4. Wieso man die Frage nach der Kinderplanung nicht einfach so stellen sollte

5. Elf Must-haves, die in unserer Herbstgarderobe nicht fehlen dürfen

6. Mallorca Tipps: Die schönsten Hotels, Strände, Städte und Aktivitäten

7. Langsam, aber sicher …

8. Unsere Tipps für Langstreckenflüge

9. Über gesunden Egoismus

10. Die elf spannendsten Netflix-Serien


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 17
    12
    2023
    23
    Lisa

    Ich würde mir für 2024 noch mehr München Tipps wünschen. 😊

  • Schreibe einen Kommentar