Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sonnenuntergang Camps Bay

Josie loves Lesetipps im Oktober + ein Ausblick auf den neuen Monat

An meinem Monatsrückblick merke ich immer wie unfassbar schnell die Zeit vergeht. Gerade noch tippte ich meine Juni-Review, und schon befinden wir uns im November. Das heißt auch: Die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür. In den Supermärkten gibt es schon Lebkuchen und Spekulatius (Habt ihr schon weihnachtlichen Süßkram geshoppt?) und der erste Schnee lässt sicherlich nicht mehr lange auf sich warten. 

Dank Südafrika und der Mitte November anstehenden Tulum-Reise wird es auf Josie loves jedoch nicht nur herbstlichen und bald Weihnachts-Content geben, sondern auch allerlei Sommer-Sonne-Strand-Impressionen – inklusive jeder Menge Tipps für diese Destinationen. Unser großes Südafrika Travel Diary wird auf jeden Fall schon in den nächsten Tagen online gehen. Außerdem erwarten euch schon bald die Bilder von unserem sehr außergewöhnlichen Shooting in Köln – ich bin selbst total gespannt auf das Ergebnis! In der Pipeline stehen außerdem ein neuer Living Post, einige Kolumnen, Beauty-Tests und weitere herbstliche Looks – und natürlich werde ich einige der von euch im Rahmen meiner Content-Umfrage genannten Ideen umsetzen. Ihr dürft euch auf einen bunten Themen-Blumenstrauß freuen!

Doch heute möchte ich mich noch einmal dem vergangenen Monat widmen und ein paar Josie loves Lesetipps aus dem Oktober mit euch teilen.

1. Eine kleine Zeitreise

2. Mein Lieblingslook des Monats

3. Ein Jahr danach …

4. Zehn Dinge, die man im Herbst in und um München machen sollte

5. Urlaub mit den Eltern: Funktioniert das?

6. Bali Tipps: Alles was für ihr den perfekten Urlaub wissen müsst

7. Die Trendfarben im Herbst/Winter 2018/2019

8. Tipps für ein strahlendes Lächeln

9. Die besten Thriller für den Herbst

10. Zehn Dinge, die man vor einer Südafrika Reise wissen sollte


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

02
11
2018
18
S
Sophia
Da es für meinen Mann und mich am Mittwoch nach Südafrika (davon eine Woche Kapstadt & Umgebung) geht freue ich mich schon sehr auf euer Travel Diary. Außerdem bin ich gespannt wie euch die Garden Route gefallen hat, wir waren vor 5 Jahren schon mal dort und fanden es wirklich toll. Viele Grüße Sophia

WRITE A COMMENT