Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
die schönsten Mäntel im Winter 2018

Die schönsten Mäntel für den Winter 2018

Rahmen

Hängt an eurer Garderobe schon ein neuer Mantel für die kalte Jahreszeit? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn die Minusgrade lassen nicht mehr lange auf sich warten. Und diese Saison gibt es wieder einmal soooo schöne Modelle! Besonders angesagt: Teddy Coats, feminine Kurzmäntel mit Taillengürtel (hier hatte ich euch bereits meinen aktuellen Favoriten gezeigt), Fake Fur, Animalprints, elegante Blazermäntel, Modelle mit Karomuster und Wollcapes.

Ja, in dieser Saison haben wir wirklich die Qual der Wahl. Wie im letzten Jahr habe ich nicht nur die schönsten Modelle für euch ausgesucht, sondern sie auch nach verschiedenen Preis-Kategorien geordnet. So ist für jedes Budget etwas dabei. Nur die Sache mit der „Qual der Wahl“, die kann ich euch leider nicht abnehmen …

Die schönsten Mäntel für den Winter 2018

Unter 100 Euro:

Unter 200 Euro:

Unter 300 Euro:

Mäntel bis 500 Euro:

Luxus-Highlights:


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT