Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Josie loves Juli im Überblick

Rahmen

So, da sind wir auch schon im August angekommen. Was war der Juli bitte für ein großartiger, sonnenverwöhnter Monat? Ich persönlich verbinde die vergangenen 31 Tage mit vielen Münchner Sommermomenten und einigen großartigen Reise-Erlebnissen. Im Juli verbrachten wir nicht nur ein Wochenende im Allgäu und ein paar sehr schöne Tage in Zürich, sondern lernten auch Florida von einer ganz neuen Seite kennen. Der August wird bei uns etwas ruhiger, denn wir werden bis auf einzelne Tage fast die ganze Zeit in München bleiben. Ende des Monats steht jedoch bereits die nächste, etwas längere Reise an. Dieses Mal starten wir übrigens einen größeren, zweiwöchigen Roadtrip in den Süden ab München. Wer errät, wohin es für uns geht?

Doch noch einmal zurück zum vergangenen Monat. Heute möchte ich noch einmal zehn Artikel-Highlights aus dem Juli für euch zusammenfassen. Welcher Blogpost war euer Favorit? Ich freue mich wie immer riesig über euer Feedback!

Zehn Josie loves Artikel-Highlights im Juli

1. Der Zauber der Seltenheit

2. Eine Liebeserklärung

3. Mein Lieblingslook des Monats

4. Braucht die Haut wirklich mehr als Tagescreme?

5. Wenn wir damals in der Schule…

6. Zehn Dinge, die man vor einer USA Reise wissen sollte

7. Über meine neue Kaffee-Liebe

8. Sarasota County Travel Diary

9. Zehn Dinge, die ich gerne schon vor dem Mamawerden gewusst hätte… (ein Gastbeitrag)

10. Monats-Favoriten im Juli


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 01
    08
    2019
    19
    V
    Vroni

    Ich tippe auf Italien ;)
    Und mein Favorit war die Nr. 1.

    1. 04
      08
      2019
      19
      I
      Ivana

      Ich tippe auf Kroatien und evtl noch südlicher.. :)

  • 01
    08
    2019
    19
    K
    Kathi

    Kroatien? :-) Ich mochte die Schul-Kolumne und die USA-Tipps besonders gern.

  • WRITE A COMMENT