Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Josie loves Juli im Überblick

So, da sind wir auch schon im August angekommen! Und das bedeutet: Der Hochsommer ist da! Doch bevor wir hier auf dem Blog offiziell in den neuen Monat starten, möchte ich mich dem (Josie loves) Juli widmen. Woran denkt ihr, wenn ihr den letzten Monat Revue passieren lasst? Ich persönlich verbinde die vergangenen 31 Tage insbesondere mit vielen schönen Münchner Sommermomenten.Im Juli verbrachten wir die meiste Zeit in unserer geliebten Heimatstadt, durften bei einem Kurztrip aber auch eine besonders schöne Ecke der Dolomiten kennenlernen. Wir besuchten außerdem für ein paar Tage unsere Familie und verbrachten ein Wochenende zusammen mit Freunden in der Nähe von Kitzbühel.

Hier auf Josie loves gingen jede Menge Reisethemen online, aber auch die Modekategorie wurde wieder deutlich mehr bestückt als in den Monaten zuvor. Und natürlich durften auch die Beauty-Themen auf dem Blog nicht fehlen. Da fällt mir gerade auf: im Juli ging nur eine einzige Kolumne online. Das wird sich im August wieder ändern, versprochen!

Wie hat euch der Josie loves Juli gefallen? Wir freuen uns wie immer sehr über euer Feedback! Hier und heute möchte ich noch einmal zehn Artikel-Highlights aus dem Juli für euch zusammenfassen. Welcher Blogpost war euer Favorit?

Zehn Josie loves Artikel-Highlights im Juli

1. Unbeschwertheit trifft auf Ungewissheit

2. Sommer in Europa: unsere Reise-Tipps

3. Heute schon an Sonnenschutz gedacht?

4. Zehn Orte in Italien, die man unbedingt gesehen haben sollte

5. Ein Gute-Laune-Sommerlook mit Zitronenprint

6. Ein neuer Beauty-Liebling

7. Sommerlook mit Knotenbluse und Plisseerock

8. Meine zehn liebsten Restaurants und Cafés in München 2020

9. Das Naturhotel Pfösl in den Südtiroler Dolomiten

10. Meine Lieblingsserien im Überblick


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 02
    08
    2020
    20
    Marla

    Meine Juli – Favoriten: Nr. 1, 5, 4, 7. Weil man sich halt entscheiden muss und typische München-Themen für mich nicht so relevant sind, weil ich sehr selten hinkomme (jedenfalls für einen Aufenthalt). Ich stelle gerade fest, dass es dafür mal wieder an der Zeit wäre, wenn nicht…na ja.

  • 03
    08
    2020
    20

    Ich mochte den Italien-Artikel am liebsten!

  • 03
    08
    2020
    20
    Eva

    Mein persönlicher Favorit – Nummer 6. Vielen lieben Dank für die Empfehlung,ich bin total begeistert und habe mir für die Augen-Pads von Apricot Beauty direkt ein Back-Up zugelegt. 😊

  • Schreibe einen Kommentar