Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerlook mit Midikleid

Rahmen

Lautete mein Hochsommer-Motto früher meist „Umso kürzer, desto besser!“, setze ich seit einigen Jahren bekanntlich viel lieber auf Midi statt Mini. Denn solch ein leichter Stoff, der die Beine sanft umweht, ist bei Temperaturen über 30°C oftmals viel angenehmer und setzt die Haut so nicht permanent den intensiven Sonnenstrahlen aus. 

Mein gemustertes MANGO Kleid ist übrigens aktuell im SALE und es gibt auch noch eine andere Farb-Kombination mit Vintage-Blumenmuster. Weitere schöne Sommerkleider im SALE habe ich euch hier verlinkt, die Details zum Look findet ihr wie immer weiter unten in diesem Blogpost. So, das war es auch schon von mir, nun lasse ich die Outfitbilder sprechen. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

 

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT