Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Gute-Laune-Sommerlook mit Zitronen-Print

Rahmen

Ich musste gerade schmunzeln, denn auch wenn der heutige Look mit einem Zweiteiler mit Zitronen-Allover-Print komplett anders ist als das Styling in der letzten Woche, haben die beiden Outfits ganz unbewusst dennoch etwas gemeinsam: die Hauptfarbe ist Gelb. Und das passt wieder zu meinem Motto, dass die Gute-Laune-Farbe Gelb immer die perfekte Wahl im Sommer ist.

Doch kommen wir zum heutigen Outfit. Nein, hier handelt es sich nicht um ein Kleid, sondern um einen Zweiteiler. Die süße Bluse mit leichten Puffärmeln und der perfekt dazu passende Rock stammen beide aus der #goldiglovesyas-Kollektion meiner lieben Kollegin Anna Angelina Wolfers. Wenn man es etwas dezenter möchte, kann man den schwingenden Midirock natürlich auch hervorragend zu einer weißen (Knoten-)Bluse kombinieren, ich persönlich mag die Variante mit Allover-Print am liebsten.

Dazu kombiniere ich rosafarbene Pumps, eine Bali Bag, Schmuck mit farbenfrohen Details und die Lieblingssonnenbrille mit runden Gläsern. Fertig ist ein „typischer Sarah-Sommerlook“!

Die Accessoires (teilweise Alternativen):

weitere Highlights mit Zitronen-Print:

 

Transparenz: Die Bluse und der Rock aus der #goldiglovesyas-Kollektion waren Geschenke – die Berichterstattung ist unbezahlt und natürlich vollkommen unabhängig. Einige weitere Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 17
    07
    2020
    20
    M
    Marla

    Ein Träumchen! Besonders toll: Man kann die Teile einzeln tragen und daher immer mal anders kombinieren.

  • WRITE A COMMENT