Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommertrend: Gelb

Rahmen

Gelb ist ganz klar eine der beliebtesten Farben im Sommer 2020 – und passt je nach Nuance auch wirklich zu jedem Haut- und Haartyp. Ich persönlich setze übrigens am liebsten auf warmes Senfgelb, wie beispielsweise bei diesem Look im Mai – und beim heutigen Sommerkleid.

Letzte Woche zeigte ich euch bereits ein Styling mit einem Rock aus meiner Boden-Bestellung, das heutige Kleid habe ich ebenfalls im SALE der britischen Marke ergattert. Zum Kleid kombiniere ich eine meiner liebsten Sommertaschen (sie wird ja gerne mal mit einem Vogelkäfig verglichen und ist eventuell nicht die allerpraktischste Tasche – ich persönlich liebe sie aber heiß und innig!) von Cult Gaia , braune Keilsandaletten und eine Sonnenbrille mit runden Gläsern.

Ein besonders Augenmerk möchte ich auch noch auf meinen Schmuck legen. Sowohl der bezaubernde Perlenring als auch die Kette mit feinen, goldenen Gliedern und Süßwasserperlen stammen vom brandneuen Label fräulein Veffi aus Österreich. Ein Geschenk, über das ich mich diese Woche sehr gefreut habe. Schaut unbedingt einmal auf der Website vorbei, dort findet ihr noch jede Menge weitere Schmuckstücke mit viel Liebe zum Detail!

Und das Muschelarmband? Das ist ebenfalls aktuell und stammt von Swarovski. Alle weiteren Stücke habe ich euch wie immer weiter unten verlinkt.

Doch noch einmal zurück zum Sommertrend Gelb: Ist in euren Kleiderschrank bereits ein gelbes Stück eingezogen, oder befinden sich dort vielleicht sogar schon lange mehrere Teile in dem Gute Laune Farbton? Wenn ja, auf welche Nuancen setzt ihr? Zitrone, Senf, oder doch lieber ein zartes Pastellgelb?

Mein Outfit (teilweise Alternativen)

Info: Einige Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 09
    07
    2020
    20
    K
    Kira

    Ich habe eine knallgelbe Bluse und mag sie so gerne. ☺️

  • 10
    07
    2020
    20
    M
    Marla

    Gelb erinnert immer an Sonne, deshalb liebe ich es. Zurzeit mag ich besonders Tellerröcke im 50th style, mit Frucht- und Blätterprint. Zum Herbst ist bei mir auch Maisgelb zu Khakigrün angesagt. Übrigens: Klar, die Tasche erinnert schon an einen Vogelkäfig, deshalb ist sie auch sehr besonders, ein augenzwinkerndes Highlight zu ganz vielen sommerlichen Looks.

  • WRITE A COMMENT