Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerlook mit Knotenbluse und Plisseerock

Rahmen Dekoelement

Nachdem ich euch in der letzten Woche eine ganz entspannte Urlaubs-Variante mit Knotenbluse und Midirock zeigte, folgt heute ein etwas eleganteres  – aber nicht minder sommerliches – Styling mit den zwei Lieblingen für die warme Jahreszeit.

Highlight des Looks ist der traumhaft schöne Plisseerock, den ich bei Boden im SALE ergatterte. Dazu kombiniere ich eine Knotenbluse mit langen Ärmeln, die ich leicht hoch kremple. Bei den Accessoires greife ich die Töne aus dem Rock wieder auf und wähle neben meiner rosafarbenen Chloé Nile Bag auch Pumps im selben Farbton. Einen weiteren Akzent setze ich mit grünen Schmucksteinen an meinen verspielten Blätter-Ohrringen. Nicht fehlen dürfen auch meine liebsten Batu Bali Armbänder und die All Time Favorite Sonnenbrille von Dolce & Gabbana. Alle Details des Looks habe ich euch wie immer weiter unten verlinkt.

Nachdem die Plisseerock-Themenwoche im Winter so gut ankam: Hätte ihr Interesse an einer Sommer-Ausgabe?

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 02
    07
    2020
    20
    m
    moni

    Super Idee mit den Sommer Plissee-Rock-Styles. Ich freu mich drauf :-)

  • 02
    07
    2020
    20
    L
    Lalu

    Oh ja, bitte eine Sommerausgabe!!! Der Rock steht dir wie immer wunderbar und mit der Tasche hast du ihn toll kombiniert :-)

  • 02
    07
    2020
    20
    M
    Marla

    Ein wunderschöner Rock, leider in meiner Größe ausverkauft. Sommer-Plissee Style fände ich klasse.

  • 03
    07
    2020
    20
    J

    Ich fände ein Sommerspecial auch super, denn ich trage auch total gerne Plissee Röcke. :-)

  • Schreibe einen Kommentar