Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein erster Sommerlook

Rahmen

Jawohl, dieses Outfit würde ich eindeutig als „Sommerlook“ bezeichnen. Ist es nicht herrlich, dass wir aktuell schon fast täglich unsere luftig leichten Sommerkleider ausführen können?

Zugegeben, abends muss momentan noch eine Jeansjacke zum sommerlichen Maxikleid kombiniert werden, aber tagsüber bei 25°C trage ich den Look ganz genau so, wie ich ihn auch an einem heißen Julitag im Süden stylen würde. Während ihr diesen Beitrag lest, sind wir auf dem Weg in die baden-württembergische Heimat und dank der aktuell so milden Temeperaturen fühlte es sich gestern beim Packen (kurze Kleider, Badeanzug und Co) fast so an, als würde unser Kurztrip uns in weitaus südlichere Gefilde führen. Nun gibt es auch gar nicht mehr so viel zu erzählen, an dieser Stelle lasse ich die Outfitbilder sprechen. Die Infos zu den einzelnen Stücken findet ihr wie immer weiter unten. Habt einen schönen Mittwoch, ihr Lieben!

PS: Ich musste gestern schmunzeln, als mir hier auf dem Blog die „Outfit Review 2013“ angezeigt wurde. NIEMALS hätte ich zum heutigen Outfit die logische Schuhwahl „flach“ getroffen. Wenn ihr ein bisschen Zeit hat, klickt euch doch mal durch meine 2013-Galerie und achtet hier auf die „ganz besonders alltagtaugliche“ Wahl meiner Schuhe. ;-)

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 20
    05
    2020
    20
    E
    Emi

    Was für eine tolle, frische Farbe! Die Tasche 😍! Allerdings bin ich kein Fan von Sommerkleidern mit halblangen Ärmeln.

    1. 20
      05
      2020
      20
      S

      Das Kleid hat eigentlich lange Ärmel, ich kremple sie nur immer ganz gerne ein bisschen um. :-)

  • 22
    05
    2020
    20
    A

    Tolles Outfit! Ich freue mich schon sehr darauf, luftige Kleider tragen zu können. Gestern haben wir ja schon einen wunderbaren Vorgeschmack auf den Sommer bekommen :)

  • WRITE A COMMENT