Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten
im Mai

Nein, heute spare ich mir die Einleitung, dass ich diese Kategorie in den letzten Monaten vernachlässigt habe. Hat ja auch niemand behauptet, dass Monatsfavoriten ganz streng jeden Monat online gehen müssen, oder? Na eben!

Hier kommen meine aktuellen Monats-Favoriten mit Beauty-Lieblingen, einem Serien-Tipp, meinen aktuellen Lieblingssongs und vielem mehr.

Meine Monats-Favoriten im Mai

Lieblingsmoment:

Ganz klar der Moment, als ich meine Eltern am Mittwoch nach dreieinhalb Monaten endlich wieder sah. Das Wiedersehen mit Lieblingsmenschen ist momentan eh das wohl Kostbarste, was wir nach den vergangenen Monaten erleben dürfen, nicht wahr?

Shopping-Highlight:

Das hat in diesem Monat tatsächlich nicht viel mit Mode zu tun. Wir haben uns eine Massage-Pistole gekauft und ich liebe sie heiß und innig! Außerdem sind in unsere Wohnung auch ein paar hübsche Pampasgrashalme eingezogen.

Beauty-Favoriten:

AERIN „Wild Geranium“ Eau de Parfum: Der perfekte Frühlingsduft mit zarten Noten verschiedener Wildblumen, rosa Pfeffer und Winterzitrone. Blumig, aber nicht zu süß, frisch und leicht. Und dieser wunderschöne Flakon bereichert ganz nebenbei auch noch jedes Badezimmer!

APOT.CARE Phyto-Peptide Anti-Aging Eye Cream: Ihr seid auf der Suche nach einer wirklich guten Augencreme? Dann solltet ihr euch unbedingt einmal meinen aktuellen Favoriten anschauen! Die „Phyto-Peptide Anti-Aging Eye Cream“ von APOT.CARE sagt nicht nur kurzfristig den lästigen Augenschatten den Kampf an, sondern glättet langfristig auch die feinen Falten rund um die Augenpartie – erste Effekte konnte ich bereits nach wenigen Wochen feststellen.

Sandawha Camellia Flower Hydrating Mist: Ich bin ein Riesen-Fan von Feuchtigkeitssprays, die der Haut einen Frischekick verleihen, Spannungsgefühle mindern und sie zudem mit kostbaren Nährstoffen versorgen. Hier nutze ich unterschiedliche Sprays und habe auch immer eines in der Handtasche dabei. Neu zur Sammlung hinzugekommen ist vor kurzem das „Camellia Flower Hydrating Mist“ von Sandawha, das die Haut dank Kamelien-Extrakt, Aloe Vera und Hyaluron mit Feuchtigkeit versorgt und zudem antioxidativ wirkt.

Lieblingslook:

Passend zum Frühling greife ich momentan am liebsten zu Gunte-Laune-Farben und floralen Mustern, und dieses Outfit spiegelt das perfekt wider.

Die beste Serie:

Wir haben in den letzten Monaten vermutlich wie die meisten von euch mehr Serien denn je angeschaut. Nächte Woche wird auch eine neue Runde Serien-Tipps online gehen. Müsste ich mich auf einen Favoriten festlegen, dann wäre es vermutlich „Verschwiegen“ mit Chris Evans und Michelle Dockery auf Apple TV+.

Lieblingssong:

Puh, schwierig, sich hier auf einen Song festzulegen. Momentan mag ich „Goodbye to Love“ von Ginger Jamie, „Come Home“ von OneRepublic und „I Do“ von Aloe Blacc ganz besonders gerne.

Info: Die Beauty Produkte wurden mir als Pressesamples kostenfrei und ohne Bedingung zum Testen zur Verfügung gestellt – die Berichterstattung ist vollkommen freiwillig. Die  Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 27
    05
    2020
    20

    Schöner Beitrag!

    Falls du dazu noch einen noch wunderschöneren Augenaufschlag gezaubert bekommen möchtest, bist du in unserem Beautystudio Ottobrunn bei München jederzeit herzlich Willkommen :)

    Herzliche Grüße

    Dominique

    http://www.beautybydominique.com

  • Schreibe einen Kommentar