Montags-Update #92:
Über unerwartete Inspiration, eine neue Blog-Kategorie und unsere Pläne für diese Woche

13.02.2017

Erlebt: Die ersten Tage nach meiner Zahn-OP verbrachte ich zuhause mit Kühlbeutel, Babybrei und der vierten Staffel von Pretty Little Liars. Die Serie ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie schlecht eine erfolgreiche und gute Story werden kann, wenn sie immer und immer weiter in die Länge gezogen wird. Eigentlich hat man überhaupt keine Lust mehr auf die immer unlogischeren Entwicklungen, möchte aber dennoch unbedingt wissen „wie es ausgeht“. Die einzige Serie, die meiner Meinung nach auch nach fünf Staffeln die gleiche Qualität aufweist, ist Homeland. Ich bin schon so gespannt auf die sechste Staffel! Am Freitag stand ein kleiner Ausflug nach Österreich an, denn REYERlooks hatte zum Brunch nach Hallein bei Salzburg eingeladen. Dort fand ich nicht nur allerlei modische, sondern auch ganz unerwartet großartige Interior-Inspiration für unser Café. Mal ehrlich: Wie grandios ist bitte diese Theke? Hach, ich freue mich schon so, euch in den kommenden Monaten zu zeigen, was wir uns alles für das Café (das natürlich schon einen Namen hat, den ich aktuell noch nicht verraten möchte) ausgedacht haben.

Pläne für diese Woche: Seit gestern sind wir bereits in Frankfurt, wo wir zusammen mit Westwing die Ambiente besuchen werden. Vor vielen, vielen Jahren war ich bereits mit meinen Eltern auf der gigantischen Messe und freue mich sehr auf geballte Interior-Inspiration. Den Rest der Woche stehen viele Termine in München an, am Mittwoch werden die Fäden gezogen und ich darf endlich wieder feste Nahrung zu mir nehmen (Wie sehr ich mich darauf freue, in einen Burger zu beißen!). Und am Samstag steht mein Wochen-Highlight auf dem Programm: Unser Flohmarkt!  Auf dem Blog erwarten euch unter anderem unser Aruba Travel Diary und der Launch einer neuen Kategorie: Food!

Auf der Wish List: Auch wenn wir noch ein paar Winter-Wochen vor uns haben, befinde ich mich gedanklich schon längst im Frühling und shoppe viel lieber kurze Kleidchen und Bikinis als Wintermäntel. Aktuelles Objekt der Begierde: Dieser Badeanzug und dieses wunderschöne Kleid.

Die Artikel der letzten Woche im Überblick:

1. Flamingo-Liebe

2. Mein Beauty-Liebling für den Winter

3. Best of SALE

4. Die Monats-Favoriten im Februar

5. Montags-Update: Die Location-Suche für unser Café

Welcher Blogpost war euer Favorit?

Kommentare

13. Februar 2017 von Angie

Ohh der Badeanzug ist echt schön 🙂
Mein Liebligspost waren die Monatsfavouriten und das Wochenupdate !!
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht hihi
Weiterhin Gute besserung !

13. Februar 2017 von Sylvia

Sehr schön das du es gut überstanden hast. Ich hatte das auch schon und erinnere mich nicht so gern daran zurück…

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at
Foto/Reisen/Lifestyle

13. Februar 2017 von Jasmin

Liebe Sarah,
ich habe mir dieses Wochenende das wundervolle Maxi-Kleid von Gigi Hadid für Tommy Hilfiger gekauft und das ist dem Kleid auf deiner Wunschliste ganz ähnlich.
Viele liebe Grüße
Jasmin

13. Februar 2017 von Caterina

Ich bin momentan auch auf der Suche nach Sommerklamotten, da unser großer Sommerurlaub bereits in 4 Wochen beginnt
Bin schon sehr gespannt auf euer Café.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

13. Februar 2017 von Emi

Auch von mir gute Besserung und viel Spass auf der Interior Messe!
Mit Pretty Little Liars stimme ich dir absolut zu…spannend aber auch sooo unlogisch.
Die Theke erinnert mich ein bisschen an die Theke eines meiner Lieblingscafes: http://www.farinelli.com.ar/ (einfach auf Fotos klicken).
Bin auch sehr gespannt auf genauere Details zu eurem Cafe 😉

13. Februar 2017 von Anni

Ja bei Pretty Little Liars ging es mir auch so! Habe deshalb aufgehört es zu gucken und werde das Ende einfach googeln 😄
Gute Besserung 🙂

13. Februar 2017 von Anna

Sorry, aber diese Theke hat den Charme einer Toilette. Was bitte ist da genau jetzt schön, einladend oder gemütlich…?

13. Februar 2017 von Sarah – Josie loves

@Anna: Ich finde sie ganz großartig! Und Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. 😉

15. Februar 2017 von Simone

Flamino-Liebe, die Farbkombi war einfach sooo schön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

*