Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Best of SALE: Blousons und Bomberjacken

Rahmen

Der Winter SALE ist immer noch in vollem Gange, und nachdem ich euch letzte Woche bereits die schönsten Boots gezeigt habe, möchte ich mich heute einem weiteren Lieblingsstück widmen: Der Bomberjacke. Das Schöne an Blousons (Der Unterschied ist übrigens ganz simple: Blousons können im Gegensatz zur klassischen Nylon-Bomberjacke auch aus feinen Materialien wie Seide gefertigt sein) und Bomberjacken ist, dass sie ganz wunderbar für jede Jahreszeit geeignet sind. Im Winter tragen wir sie als Pullover-Ersatz über Blusen und Tops, im Frühling lösen sie den dicken Mantel ab, im Sommer wärmen sie uns an kühleren Abenden. Und momentan sind jede Menge schöne Exemplare im SALE.

Meine schwarze Pünktchen-Bomberjacke von French Connection ist nach wie vor im SALE für 48,00 Euro (vorher 160,00 Euro !!!) zu haben.

Weitere Schnäppchen:

Unifarben:

 

Mit Print:


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 14
    02
    2017
    17

    Ich finde die Bomberjacke unheimlich schön. Sie steht dir hervorragend. tolle Sale-Stücke hast du herausgesucht.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • Schreibe einen Kommentar