Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Best of SALE: Schwarze Boots

Rahmen

Wenn ich einen Blick auf meine Schuhsammlung werfe, dann sehe ich vor allen Dingen eines: Schwarze Boots, in allerlei Varianten. Circa 50% meines Schuhschranks besteht aus den Allroundern, die man sowohl im Sommer, als auch im Winter, zum kurzen Kleidchen genauso wie zur Lederhose kombinieren kann. Ich liebe schwarze Boots! Sie sind bequem und man kann morgens blind zu ihnen greifen, denn sie passen sowieso zu jedem Look. „Schwarze Boots“ sind nicht „schwarze Boots“, denn es gibt soooo viele verschiedene Designs. Ihr habt noch nicht DAS PERFEKTE Paar für euch gefunden? Dann seid ihr hier genau richtig! Dank des immer noch andauernden Winter-SALES sind nämlich aktuell einige besonders schöne Modelle reduziert, und diese möchte ich euch heute zeigen.

Diese wunderschönen, mit Nieten besetzten Stiefeletten stammen von NAVYBOOT und sind um 30% reduziert.

 Weitere potentielle Lieblingsstücke im SALE:


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 08
    02
    2017
    17
    J

    Liebe Sarah,
    diese Stiefeletten mit Nieten von Navyboot gefallen mir wirklich sehr gut!
    Viele Grüße
    Jasmin

  • 08
    02
    2017
    17
    L
    Lisa

    Die selben Boots habe ich auch ! Die Kombination mit dem Mantel gefällt mir bsonders gut

    Liebe Grüße aus dem Hotel Südtirol 5 Sterne

  • 08
    02
    2017
    17
    U

    Ich liebe Chelsea-Boots von Remonte – sie sind mein täglicher Begleiter im Office im Herbst und Winter. Nur wenn es ganz kalt ist dann brauche ich etwas wärmeres an den Füßen.

    Alles Liebe
    Ulla

  • 08
    02
    2017
    17
    C
  • 08
    02
    2017
    17
    S
    Sylvia

    Vielen Dank, ich versuche gerade mir klar zu machen das ich nicht noch ein 4 Paar schwarze Boots brauche. NEEEEIIN :D
    Naja ich trage seit Oktober nichts anderes, von daher…

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/
    Foto/Lifestyle/Travel

  • WRITE A COMMENT