Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #388: die WeihnachtswocheMontags-
Update #388

Rahmen

Happy Monday, ihr Lieben! Der Gedanke, dass diese Woche mit den Weihnachtsfeiertagen enden wird, lässt uns doch direkt viel motivierter in die letzten Arbeitstage des Jahres starten, oder?

Neben einigen weiteren letzten vorweihnachtlichen To Do’s steht heute vor allen Dingen eines auf dem Plan: Packen! Denn heute Abend geht es auch schon los mit unserem fünfwöchigen Roadtrip. Erster Stopp: Weihnachten bei der Family. Na gut, ganz beginnt der Weihnachtsurlaub noch nicht, aber wir verbringen die letzten Arbeitstage des Jahres schon in der Heimat und freuen uns darauf, in der Freizeit viele Lieblingsmenschen zu treffen. 2020 und 2021 hatte Corona bekanntlich fest im Griff, und so fokussierten wir uns in den vergangenen beiden Jahren ausschließlich auf die Familie. Ich freue mich so darauf, nun endlich auch meine liebste Sue am Tag vor Weihnachten wiederzusehen! Am kommenden Montag startet dann unsere große Reise, wovon ich euch etwas detallierter im kommenden Update erzählen werde.

Auch wenn unser Blogger Flohmarkt am Wochenende aus gesundheitlichen Gründen leider, leider ausfallen musste (ein Nachholtermin folgt Anfang 2023, versprochen!), blicken wir auf eine schöne, aber auch typisch vorweihnachtlich stressige Woche zurück. München zeigte sich in den vergangenen Tagen von seiner schönsten Winter-Seite. Viel Schnee, gefolgt von bitterkalten Sonnentagen. Und natürlich durften auch zahlreiche Schneespaziergänge nicht fehlen. Das untere Bild ist mitten in der Stadt an der Isar entstanden. Schön, nicht wahr?

Apropos Winter und Weihnachtsstimmung: Gestern habe ich das Weihnachtsfilme Special hier auf dem Blog noch einmal um ein neues Highlights erweitert. Welche bezaubernde Weihnachtsserie wir am Wochenende geschaut haben? Das seht ihr hier!

Und da ist noch eine Serie, die ich euch empfehlen kann: „For Life“ auf Netflix. Eine sehr gut gemachte, spannende und emotionale Serie rund um einen Häftling, der wegen angeblichem Drogenhandel zu Unrecht lebenslang im Gefängnis sitzt – inspiriert von einer wahren Geschichte. Um seine Unschuld zu beweisen, wird Aaron Wallace in einem jahrelangen Kraftakt im Gefängnis zum Anwalt und kämpft nun nicht nur für sein eigenes Recht, sondern auch um das der anderen Häftlinge.

Die schönsten Wintermäntel im SALE

*Affiliate Links

Der Winter dauert noch lange, und dennoch sind viele Highlights bereits jetzt im SALE. Ihr habt noch nicht den perfekten Mantel gefunden? Vielleicht ist ja bei diesen schönen, zeitlosen Modellen etwas dabei.

Die letzte Woche auf Josie loves

1. Montags-Update: der erste Schnee in München

2. Zehn gute Gründe, im Winter nach Mallorca zu reisen

3. Alles dazwischen …

4. Josie loves Review 2022: die Top Ten Artikel


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 20
    12
    2022
    22
    Marla

    Der kleine Schatz weiß aber schon, wie niedlich er ist?…Frohe Weihnachten mit dem Kleinen wünsche ich Euch

    1. 28
      12
      2022
      22

      Oh ja, das weiß der kleine Frechdachs zu gut. :-D Danke, ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten!

  • Schreibe einen Kommentar