Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Flamingo-Liebe

Rahmen

Die wunderschönen, pinkfarbenen Vögel musste ich zwar leider auf Aruba (Übermorgen wird übrigens mein großes Travel-Diary online gehen!) lassen, dafür durfte aber vor kurzem ein besonders hübsches, neues Kleidungsstück in meine Garderobe einziehen: Eine Bluse mit Flamingo-Print von Lykkelig. Ich freue mich darauf, das Gute-Laune-Stück hoffentlich schon ganz bald mit Jeansshorts und Sandalen zu tragen. Heute gibt’s aber erst einmal die Winter-Version. Mit rosa Mantel von Boden (50% im SALE!) und einer Kunstleder-Leggings von Kaffe. Und bevor Gerüchte aufkommen: Oh nein, ich war natürlich nicht beim Schönheits-Doc, aber meine Oberlippe ist noch nicht ganz von meiner Zahn-OP abgeschwollen, ist aber mittlerweile zum Glück schon fast wieder im Normalzustand. Happy Sunday, ihr Lieben!

Hier geht’s zum Outfit:

Mantel / Bluse / Hose / Sonnenbrille / Schuhe

In freundlicher Zusammenarbeit mit Conleys


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

  • 12
    02
    2017
    17
    E

    Wow, sieht richtig toll aus! Die Farben stehen dir super gut! Lg

  • 12
    02
    2017
    17
    H
    Hannah

    Ein wirklich schöner Look! Schön, dass man auch die Bluse noch etwas besser sehen kann auf einem Bild, obwohl ich jetzt natürlich die ganze Zeit auf Deine Lippen gestarrt habe, hihi. Mir wäre und ist da nix aufgefallen. LG Hannah

  • 12
    02
    2017
    17
    B
    Brigitte

    Ein richtig tolles Outfit für das Frühjahr.

  • 12
    02
    2017
    17
    R

    Das Outfit ist ja so toll. Und die Bluse ist soooo niedlich. Alles in einem ein toller Look, der dir sehr gut steht.

    Liebste Grüße aus Köln
    Rebecca

  • 12
    02
    2017
    17
    V

    Was für ein mega cooler Look! <3 Ich trage ja selber eher selten Muster oder Prints, aber die Bluse hat es mir echt angetan! Und in Kombination mit dem rosa Mantel sieht sie so toll aus! Erzeugt sofort Frühlingsgefühle :)

    xx
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

  • 12
    02
    2017
    17
    J

    Liebe Sarah,
    bei Maisons du Monde haben sie seit einiger Zeit ziemlich viele Deko-Ideen mit Flamingos.
    Viele Grüße
    Jasmin

  • 12
    02
    2017
    17
    K

    Was für ein schönes und schon so fröhliches frühlingshaftes Outfit! Wie schön die Bluse mit dem Mantel harmoniert. Ich hoffe die OP hast du halbwegs gut überstanden und es ist nun auch bald mal ein Ende in Sicht? :(
    Habt einen tollen Sonntag!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 12
    02
    2017
    17
    A
    Anna

    Ach, ich mag Deinen Stil wahnsinnig gerne. In Kombination mit dieser Traumtasche und der Brille ein so schönes Outfit. Schönen Sonntag und liebe Grüße Anna

  • 12
    02
    2017
    17
    S

    Juhu! Die Farbkombi macht richtig gute Laune. Schöne Outfit! :)

  • 12
    02
    2017
    17
    C
    Cathrin Pfrommer

    Wow, das Outfit steht Dir richtig super liebe Sarah! Ich liebe auch Flamingos und bin schon lange auf der Suche nach einer Bluse… Dir weiterhin gutr Besserung! Ganz liebe Grüße aus Toronto, Cathrin

  • 12
    02
    2017
    17
    M
    Marilena

    Traumhaft! Ein superschönes und sehr stimmiges Outfit. Genau das Richtige für die Zeit zwischen Noch-Winter und hoffentlich bald Frühling

  • 12
    02
    2017
    17
    K

    Die Bluse ist ein Traum! Ich liebe Flamingo-Prints ♥
    Und zusammen mit dem tollen rosa Mantel ist der Look schon so schön frühlingshaft :)
    Liebe Grüße
    Katharina
    _____________
    http://somekindoffashion.de

  • 13
    02
    2017
    17
    A
    Angie

    Hammer Outfit :)
    Und die Schuhe..sind die aus Velours ?? :)
    Merci,

  • WRITE A COMMENT