Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #246: Raus aus der Reise-KomfortzoneMontags-
Update #246

Rahmen

Nachdem mir glücklicherweise gestern Abend (und nicht erst in zwei Tagen) auffiel, dass wir am Donnerstag nicht fliegen, sondern bereits in Buenos Aires ankommen (das heißt: Wir reisen bereits am Mittwochabend ab!), mussten wir die Wochenplanung ein klein wenig umschmeißen. In all den Jahren ist uns solch ein Planungsfehler übrigens tatsächlich noch nie passiert – was mich bei all den Reisen fast schon ein bisschen wundert. Wie gesagt, zum Glück haben wir noch ein paar Tage Puffer, um unseren fehlenden Home Office Tag zu kompensieren und den ein oder anderen Termin umzulegen. Dementsprechend ist die nächsten Tage viel zu tun, bevor wir am Mittwochabend in den Flieger nach Buenos Aires steigen werden. Dort verbringen wir zwei Nächte (Ich weiß, das ist viel zu kurz, aber leider fehlte uns die Zeit, um vorab privat noch mehr Nächte anzuhängen), bevor am Wochenende unsere “richtige” Reise beginnt: eine zehntägige Expeditionstour durch die chilenischen Fjorde.

Es ist unser drittes Mal in Südamerika nach Brasilien während unserer Weltreise 2014 und unserer Peru Rundreise vor zwei Jahren. Insbesondere Peru hat uns so nachhaltig beeindruckt, obwohl (oder gerade weil?) es völlig außerhalb unserer “Sommer-Sonne-Strand”-Reise-Komfortzone lag.  Im heutigen Teaser seht ihr ein Bild unserer Reise 2018, all unsere Impressionen könnt ihr euch hier noch einmal anschauen. Solch eine beeindruckende Natur! Und wenn ich mir beispielsweise die Bilder vom faszinierenden Torres del Paine Nationalpark in Chile anschaue, könnte ich mir vorstellen, dass uns Patagonien noch mehr den Atem rauben wird. Ich bin mir sicher, dass ihr euch auf sehr viele beeindruckende Bilder freuen dürft!

So, nun widme ich mich aber weiter den To Do’s für die zweieinhalb verbleibenden Tage im Home Office … und damit dieses Update heute nicht kürzer denn je wird und ihr noch ein bisschen mehr Lesestoff bekommt, lasse ich mal wieder die “diese Woche vor …” Kategorie aufleben.

Diese Woche vor: … neun Jahren reiste ich mit Dior nach Paris, vor acht Jahren nahm ich an einer Outfit-Blogparade teil (Damals waren Blogparaden zu verschiedensten Themen soooo beliebt!), vor sieben Jahren war ich als Reporterin auf der Milan Fashion Week unterwegs, vor sechs Jahren ging unsere Weltreiseplanung in die heiße Phase, vor fünf Jahren waren wir in Australien und ich legte das allererste und einzige Mal eine einmonatige Blog-Pause ein.

Vor vier Jahren bekamen wir während der New York Fashion Week ganz besondere Einblicke, vor drei Jahren dekorierten wir unser Wohnzimmer um (Lustig, wie schnell sich der Geschmack ändert: Mittlerweile sieht es komplett anders aus), vor zwei Jahren neigte sich unsere zweimonatige Reise durch Indonesien und Australien dem Ende zu und vor einem Jahr ging die Kolumne “Wer nicht wagt, der nicht gewinnt” online.

Die Josie loves Woche im Überblick:

1. Aufregende Reisepläne

2. SALE Highlights für den Frühling

3. Das Six Senses Uluwatu: Nachhaltiger Luxus auf Bali

4. Übergangslook mit Poncho, Pullover und Jeans

5. Zehn Fakten über mich – Teil Zwölf

PS: Ich hoffe so sehr, wieder Wale in freier Wildbahn zu sehen!


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar