Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Übergangslook mit Poncho, Pullover und Jeans

Rahmen

Da sind wir wieder angekommen in der sogenannten „Übergangszeit“. Aktuell erwartet uns ein bunter Wettermix aus „klassischen Wintertagen“ mit 2°C und Schneeregen und frühlingshaften 14°C mit Sonne satt am nächsten Tag. Man sollte aber auf gar keinen Fall den kalten Wind unterschätzen und sich schon zu früh dazu hinreißen lassen, ganz ohne Jacke  das Haus zu verlassen. Heute möchte ich euch einen Übergangslook zeigen, den ich aktuell sehr gerne an „Halb Winter/halb Frühling“-Tagen trage. Grundlage des Outfits ist ein schöner Wendeponcho (für mich ja die winterliche Version eines Kimonos, die ich gerne ähnlich style) von GANT (aktuell im SALE), dazu kombiniere ich einen cremefarbenen Pullover mit Rollkragen (ebenfalls im SALE) und eine lässig geschnittene Jeans. Bis auf die Hose bewege ich mich mit dem kompletten Look in der Braun-Creme-Farbpalette, und so setze ich auf meine Ankle Boots mit Schlangenmuster und eine Cross Body Bag in (Hm, wie nennen wir nun diese Farbe?) Cappuccino. Die Sonnenbrille darf nicht fehlen, den solch eine tief stehende Wintersonne kann auch schon einmal sehr intensiv sein. Hier wähle ich meinen All Time Favorite von Dolce & Gabbana. Wie gefällt euch die Kombination? Ich wünsche euch einen grandiosen Start ins Wochenende!

Mein Look (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 21
    02
    2020
    20
    M
    Marla

    Ein traumhafter Look. Edel und alltagstauglich zugleich.

  • 24
    02
    2020
    20
    N
    Nina

    Liebe Sarah,
    was für ein eleganter und persönlicher Look!
    Hattest Du das Cape schon einmal anders kombiniert? Das fand ich auch schon so schön, finde das Bild aber nicht mehr.
    Eine schöne Woche für Dich !

      1. 25
        02
        2020
        20
        N
        Nina

        Danke! Sieht auch toll aus! Deine Outfits sind immer eine Inspiration.

  • WRITE A COMMENT