Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves New York City

Die größte Penthouse Suite der USA im Hotel The Mark in New York City

Rahmen

Sich in der Stadt der Superlative abzuheben ist nahezu unmöglich. Dem Hotel The Mark in New York ist dies gelungen. Mit der teuersten, größten und extravagantesten Penthouse Suite der USA. Vor fast vier Jahren durften wir erstmals das leere, über 1100 Quadratmeter große Penthouse besichtigen. Damals stand diese Traum-Immobilie zum Verkauf. Das Hotel hat sich letztendlich gegen diesen Verkauf entschieden und die gigantische Suite von dem berühmten Designer Jacques Grange mit sehr exklusiven und zum Teil selbst entworfenen Stücken einrichten lassen. Entstanden ist ein unglaublich geschmackvolles Apartment mit einem perfekten Mix aus klassischen und modischen Elementen. Details gefällig? Die Suite erstreckt sich über zwei Etagen, hat insgesamt fünf Schlafzimmer, eine Bibliothek und eine 232 Quadratmeter große Dachterrasse. Der Preis: 75.000 US-Dollar pro Nacht. Atemberaubende Blicke über Manhattan inklusive. Träumen ist zum Glück erlaubt … xoxo, Gossip Girl.

Einblicke in das Hotel The Mark in New York City

Mit Josie loves unterwegs in New York City Hotel-Tipp New York City Zu Gast im Hotel The Mark in New York Einblicke in das Badezimmer Penthouse Suite im Hotel The Mark in New York

Weiter geht’s in der Galerie —-> KLICK!

 


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 23
    02
    2016
    16
    C

    Wahnsinnig schöne Bilder. Toll eingerichtet. Das Schlafzimmer und der Raum mit dem Flügel gefallen mir am besten.
    Das mintgrüne Badezimmer ist nicht so meins.

    Eine wirklich traumhaft Wohnung zu einem wahnsinnig teuren Preis.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 23
    02
    2016
    16
    F

    Woah, traumhaft! Wer wünscht sich nicht, einmal in seinem Leben in einer solchen Suite wachzuwerden?! ;-)

  • 23
    02
    2016
    16
    E
    Emilia

    Wie beeindruckend!!! Stylish und gemütlich….love it!

  • 23
    02
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    ich mag den Mix aus klassischen und modischen Elementen sehr gerne. Und ein Penthouse ist auch ganz nach meinem Geschmack.
    Ich sehe schon, jetzt fehlt mir nur noch das nötige Kleingeld ;-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 23
    02
    2016
    16
    P

    Ja super. Dann steht ja schonmal die Unterkunft für meinen nächsten New York Trip. Das sieht einfach traumhaft aus!

  • 23
    02
    2016
    16
    D

    In diese „Wohnung“ würde ich auch sofort ziehen. Der Ausblick ist traumhaft und von der Einrichtung beginnen wir erst gar nicht zu reden. Einfach ein Traum.

    Könnte ich die Couchen dann freihaus geliefert bekommen? LOL

    Liebe Grüße,
    Daniela von http://vienista.blogspot.com/

  • 23
    02
    2016
    16
    S

    Wow… sieht echt grandios aus!! Mein erster Gedanke war trotzdem wer eigentlich soviel Platz braucht, haha!? Aber architektonisch und einrichtungsmäßig eine absolute Inspiration <3

    xo Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

  • 23
    02
    2016
    16
    A

    Oh mein Gott, wie wunderschön! Genau mein Geschmack, aber wie du so schön sagst: Träume sind erlaubt :-)
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

  • 23
    02
    2016
    16
    K

    Hammer Apartment, sieht wahnsinnig schön aus! Da würde ich gerne mal übernachten, wow! *-* Dann auch noch über den Dächern New Yorks. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • 24
    02
    2016
    16
    J

    Unglaublich schönes Apartment, mit einer unglaublich schönen Aussicht! Die Inneneinrichtung, ist wie gemacht für das Zimmer, es wirkt alles so harmonisch! Es ist alles so unglaublich Einzigartig aber es passt trotzdem alles sehr gut zusammen!

    Julie und Linda

    http://theblogbox.de

  • WRITE A COMMENT