Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die größte Penthouse Suite der USA im Hotel The Mark in New York City

22.02.2016
  • Bild 13/19

Penthouse Suite



Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 23
    02
    2016
    16

    Wahnsinnig schöne Bilder. Toll eingerichtet. Das Schlafzimmer und der Raum mit dem Flügel gefallen mir am besten.
    Das mintgrüne Badezimmer ist nicht so meins.

    Eine wirklich traumhaft Wohnung zu einem wahnsinnig teuren Preis.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 23
    02
    2016
    16

    Woah, traumhaft! Wer wünscht sich nicht, einmal in seinem Leben in einer solchen Suite wachzuwerden?! ;-)

  • 23
    02
    2016
    16
    Emilia

    Wie beeindruckend!!! Stylish und gemütlich….love it!

  • 23
    02
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich mag den Mix aus klassischen und modischen Elementen sehr gerne. Und ein Penthouse ist auch ganz nach meinem Geschmack.
    Ich sehe schon, jetzt fehlt mir nur noch das nötige Kleingeld ;-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 23
    02
    2016
    16

    Ja super. Dann steht ja schonmal die Unterkunft für meinen nächsten New York Trip. Das sieht einfach traumhaft aus!

  • 23
    02
    2016
    16

    In diese „Wohnung“ würde ich auch sofort ziehen. Der Ausblick ist traumhaft und von der Einrichtung beginnen wir erst gar nicht zu reden. Einfach ein Traum.

    Könnte ich die Couchen dann freihaus geliefert bekommen? LOL

    Liebe Grüße,
    Daniela von http://vienista.blogspot.com/

  • 23
    02
    2016
    16

    Wow… sieht echt grandios aus!! Mein erster Gedanke war trotzdem wer eigentlich soviel Platz braucht, haha!? Aber architektonisch und einrichtungsmäßig eine absolute Inspiration <3

    xo Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

  • 23
    02
    2016
    16
    Ari

    Oh mein Gott, wie wunderschön! Genau mein Geschmack, aber wie du so schön sagst: Träume sind erlaubt :-)
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

  • 23
    02
    2016
    16

    Hammer Apartment, sieht wahnsinnig schön aus! Da würde ich gerne mal übernachten, wow! *-* Dann auch noch über den Dächern New Yorks. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • 24
    02
    2016
    16

    Unglaublich schönes Apartment, mit einer unglaublich schönen Aussicht! Die Inneneinrichtung, ist wie gemacht für das Zimmer, es wirkt alles so harmonisch! Es ist alles so unglaublich Einzigartig aber es passt trotzdem alles sehr gut zusammen!

    Julie und Linda

    http://theblogbox.de