Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der kuscheligste Pullover aller Zeiten

Rahmen

Ihr müsst jetzt gaaanz schnell sein, denn nachdem der kuscheligste Pullover aller Zeiten schon gefühlte 100 Mal ausverkauft war, ist er seit gestern (nachdem er am Montag schon wieder nach wenigen Stunden ausverkauft war) wieder erhältlich. Ich nehme meine Aussage: „Der Blazer ist mein Lieblingsteil aus der EDITED x Lena Terlutter Kollektion.“ aus diesem Outfitpost zurück, denn seit ich das Päckchen mit diesem wundervollen Pulli am Sonntag öffnete (Er war leider nicht mehr rechtzeitig für New York angekommen und wartete auf mich bei den Nachbarn), möchte ich ihn nie wieder ausziehen. Also, wie gesagt: Ihr solltet schnell sein, um den momentan nicht nur bei mir wohl beliebtesten Pullover noch zu ergattern. Hier geht’s lang!

In freundlicher Zusammenarbeit mit EDITED


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

24
02
2016
16
A
Ana
Hachz...schade immer die abgehackten Fotos wo man nicht alles sieht. Schade..aber hübsch isser. Auch wenn ich mit diesem Material schreckliche Schulzeit -Pulli- Erinnerungen heraufbeschwör ?
24
02
2016
16
S
@Ana: Na aber es geht ja um den Pulli und nicht um den Komplettlook, und den sieht man doch komplett auf den Bildern. ;-)
24
02
2016
16
G
Gina
Sehr schöner Pulli, leider in meiner Größe nicht mehr lieferbar. Von wem ist der Lippenstift? Die Farbe sieht toll aus.
24
02
2016
16
S
@Gina: Das ist Revlon Red! :-) http://styles.josieloves.de/revlon-lippenstift-revlon-red-lippenstift-1-0-st,8u12k0hv6if7rctb,i
24
02
2016
16
N
Nadine
Ich glaube Ana geht es darum das man nicht sieht wo der Pulli endet :-) Das war nämlich auch grad mein erster Gedanke.... Pulli gefällt mir sehr gut - ist aber leider schon wieder nur noch in L/XL verfügbar... Liebe Grüße Nadine
24
02
2016
16
A
Alexandra
Liebe Sarah, du hast vollkommen recht es ist der kuscheligste Pulli aller Zeiten. Mach nur bitte nicht wie ich den Fehler und wasche ihn nach Anleitung bei 30 Grad, danach kannst du ihn nämlich nur noch einer Puppe anziehen :-( Ich hatte Glück und konnte ihn nochmal ergattern und Edited hat den nicht mehr tragbaren Pulli auch zurück genommen :-) Also nur per Hand waschen, damit er schön lange kuschelig und oversized bleibt :-) Alles Liebe, Alex
24
02
2016
16
C
Schade der Pulli ist leider in meiner Größe nicht mehr vorhanden. Sieht super weich aus. LG Caterina http://caterinasblog.com
24
02
2016
16
A
Schön sieht er ja aus, hab aber von vielen gehört, dass er nach dem 1.Waschgavg einläuft. Wie war es bei dir?
24
02
2016
16
C
Der Pulli sieht schön aus, aber mir gefällt die Materialzusammensetzung nicht, um genau zu sein stört mich der Nylonanteil. Deshalb suche ich lieber nach Alternativen in derselben Farbe! Liebe Grüße Claudine www.claudinesroom.com
24
02
2016
16
I
Der sieht ja richtig gemütlich aus! Ich hab einen ähnlichen aber schon im Schrank hängen, der hat die Bezeichnung auch verdient :) Viele liebe Grüße Ina • http://www.ina-nuvo.com
24
02
2016
16
B
Ich seh schon ein Pulli, der wieder allen die Köpfe verdreht. Sehr lustig. :) Ich finde ihn ebenfalls sehr schön, muss ihn jetzt aber nicht unbedingt haben. Aber das ist ja nur meine Meinung. Deine Bilder finde ich wie immer toll. Liebe Grüße, Bella http://kessebolleblog.blogspot.de
24
02
2016
16
S
Gerade im Winter trage ich fast ausschließlich Pullover und dieser sieht wirklich unglaublich gemütlich aus. Die Farbe ist wirklich toll, wobei ich solch helle Rosatöne leider nicht tragen kann, da ich sonst so schnell krank aussehe. An dir gefällt mir der Pullover aber unglaublich gut. Liebe Grüße S. http://cappuccinocouture.blogspot.de/
24
02
2016
16
M
Mari
Yippie, ein hübsches kleines Exemplar erstanden, jetzt wo er wieder verfügbar ist :-) Brauchte ganze dringend einen Trostpulli, nachdem mein Lieblingspulli trotz Einhaltung der Waschanleitung als kleiner Wollball aus der Maschine gekullert ist… da kam dieser schöne Kuschelpulli doch genau richtig :-D Übrigens animiert mich dein Blog insgesamt deutlich mehr zum Shoppen, als jedes Modemagazin ;-)
24
02
2016
16
I
Er sieht echt zum Reinlegen aus!!!
24
02
2016
16
M
Schaut wirklich sehr kuschelig aus und steht dir super, vor allem mit den tollen knallroten Akzenten! Liebe Grüße Anika von MISS ANNIE
28
02
2016
16
D
Daniela
Sehr schöner Pullover er sieht sehr kuschelig aus! ?

WRITE A COMMENT