Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #223:
Wiesn-Vorfreude
Montags-
Update #223

Rahmen

Happy Monday, ihr Lieben! Nachdem das letzte Update aufgrund meiner kleinen Blogpause erst Mitte der Woche online ging, lest ihr ab heute natürlich wieder regelmäßig zum Wochenbeginn von mir. Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende und startet mit viel Energie in die neue Woche!

Erlebt: Wie jetzt, es ist erst wenige Tage her, dass wir in Italien waren? Gefühlt sind seitdem Wochen vergangen, denn die letzten Tage in München waren sehr ereignisreich. Unter anderem stand am Mittwoch das extreme Italien-Kontrastprogramm an, denn wir feierten zusammen mit Marc O’Polo das Herbstfest in Rosenheim. Für mich der perfekte Auftakt zur diesjährigen Wiesn-Saison. Das Münchner Oktoberfest beginnt immerhin schon Ende der Woche! Verrückt, wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Auch wenn ich nicht immer der allergrößte Oktoberfest-Fan war (und bin), freue ich mich in diesem Jahr so richtig auf die Wiesn. Nicht auf überfüllte Zelte und Bier (das ich by the way nach wie vor nicht trinke), sondern auf Riesenradfahren, Nachmittage im Biergarten, die leckeren bayerischen Spezialitäten und das ein oder andere schöne Wiesn-Event in netter Runde.

Doch bevor ich von den kommenden Tagen erzähle, möchte ich mich hier erst einmal der vergangen Woche widmen. In der letzten Woche arbeiteten wir parallel an einigen größeren und kleineren Projekten mit wirklich großartigen Kunden. Ich freue mich von ganzem Herzen über die Möglichkeit, mit so vielen tollen Marken zusammenarbeiten, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und immer mal wieder Neues auszuprobieren. Unter anderem haben wir in der vergangenen Woche für einen Kunden ein Interieur-Projekt umgesetzt, das zum Teil auch hier auf Josie loves zu sehen sein wird. Dazu sicherlich schon bald mehr!

Pläne für die neue Woche: Den Vormittag verbringen wir noch in München, am Mittag geht es für uns nach Tirol. Dort werden wir insgesamt rund 48 Stunden bleiben, um ein Wellnesshotel für Josie loves zu testen. Am Mittwochnachmittag fahren wir wieder zurück nach München, wo in den Tagen darauf einige Termine anstehen werden. Und am Wochenende heißt es „O’zapft is!“. Wie gesagt, ich freue mich dieses Jahr sehr auf die Wiesn, denn es stehen einige wirklich tolle Oktoberfest-Events im Kalender. Und ja, ich finde, dass das Dirndl ein ganz großartiges Kleidungsstück ist – es macht mir immer wieder Spaß, eine schöne Tracht zu tragen. Mein aktuelles Lieblingsdirndl seht ihr übrigens auf dem heutigen Teaserbild: Ich habe es im letzten Jahr gekauft und es stammt vom Münchner Label Clara Dorothea.

Ihr lieben Münchner: Mögt ihr die Wiesn oder vermeidet ihr das Oktoberfest? Und die Nicht-Münchner: Seid ihr schonmal auf der Wiesn gewesen oder steht dieses Jahr vielleicht sogar eure Oktoberfest-Premiere an?

Auf Josie loves werden euch diese Woche unter anderem ein erster Herbstlook und ein weiterer Italien-Artikel erwarten.

Die letzte Josie loves Woche im Überblick:

1. Ein Wochen-Update

2. Im Blickpunkt: das sind die besten Concealer

3. Zehn Gründe, warum ihr ganz bald (wieder) nach Italien reisen solltet

4. Vorfreude auf die neuen Herbst-Trends

5. Zehn Dinge, die man im Herbst in und um München machen sollte


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 16
    09
    2019
    19
    A
    Alexandra

    Dein Dirndl, ist wunderschön. Wir sind aus Stuttgart und da haben wir keine Wiesn sondern den Wasen. Auch sehr schön zum schlendern und schauen.

  • 17
    09
    2019
    19
    M
    Marla

    Ein sehr elegantes Dirndl. Schlicht, mit edlen Details. I like it!

  • WRITE A COMMENT