Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Modische Vorfreude auf den Herbst

Rahmen

Momentan verwöhnt uns der Spätsommer noch mit Sonne, aber wir können es nicht leugnen: der Herbst steht unmittelbar vor der Tür. Ein Thema, auf das ich mich im Spätjahr immer besonders freue: die neuen Herbst-Trends. Denn aus modischer Sicht ist dieser Abschnitt des Jahres ganz klar die spannendste Saison.

Im Fokus stehen im Spätjahr 2019  unter anderem camelfarbene Mäntel, Rollkragen, grober Strick, Brauntöne, Cardigans, detailverliebte Kleider, die Farbe Kurkuma, Animalprints und Overknee Boots.

Ich werde auf jeden Fall schon ganz bald ein ausführliches Trend-Special hier auf Josie loves veröffentlichen, heute möchte ich euch aber erst einmal ein paar modische Herbst-Highlights zeigen, die bereits in den Online-Shops eingetroffen sind. Crazy: Bei MANGO hat sogar schon der Mid Season SALE begonnen und erste Herbst-Stücke sind bereits reduziert!

 

Herbst-Highlights: die schönsten Stücke für die neue Saison

Mäntel

Kleider

Blusen

Pullover + Strickjacken

Röcke

Taschen

Schuhe

 

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar