Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #172: München-Liebe

Rahmen Dekoelement

Happy Monday, ihr Lieben! Bei Sonnenschein fällt der Start in die neue Woche nicht ganz sooooo schwer, nicht wahr?

Erlebt: Puh, wo fange ich an? Die letzte Woche war wirklich vollgepackt. Unter anderem feierten wir die Eröffnung des neuen Ground Floors von Oberpollinger gleich zwei Mal – am Mittwoch mit über 1000 geladenen Gästen beim Presse-Opening, am Samstag im Rahmen eines Kunden-Events. Am Donnerstagabend fand unser Aruba Event statt und direkt im Anschluss flitzten wir auf die Giorgio Armani Party, wo wir Paloma Faith live auf der Bühne sahen. Außerdem schmiedeten wir fleißig weiter Pläne für unsere große Silvesterreise, fotografierten mehrere Projekte und versuchten, bei wunderschönem Spätsommerwetter so viel Zeit wie möglich im Freien zu verbringen. Mein Wochen-Highlight: Der Besuch meiner Eltern. In den letzten drei Tagen verbrachten wir viele schöne Stunden zusammen.

Auf Josie loves ging unter anderem andere eine neue Folge von „Zehn Fakten über mich“ online, ich zeigte euch ein Herbst-Make-up und teilte meine wichtigsten Weltreise-Tipps mit euch.

Pläne für die neue Woche: Auch die kommenden sieben Tage werden nicht langweilig. Wir arbeiten aktuell an mehreren Projekten, die in den nächsten Tagen und Wochen online gehen werden. Morgen geht es für mich zum Friseur, denn dort werde ich für euch eine neue Technologie testen – und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! In den nächsten Tagen stehen außerdem noch einige Events an – und am Wochenende beginnt die Wiesn.

Ich genieße es momentan sehr, mal für ein paar Wochen am Stück in München zu sein. So schön das Reisen ist, so kostbar ist es auch, mal Zeit zuhause zu verbringen. Zeit für Freunde zu haben, zum Abarbeiten von Dingen, die man viel zu lange aufgeschoben hat – und der Spätsommer in München ist ein Traum!

Auf Josie loves erwarten euch diese Woche unter anderem mein Artikel über unseren Kurztrip nach Sardinien, Beauty- sowie Mode-Trends und eine neue Kolumne.

Diese Woche vor …. : acht Jahren zeigte ich euch erstmals ein Noh Nee Dirndl, vor sieben Jahren zeigte ich euch Impressionen vom Gossip Girl Set, vor sechs Jahren urlaubten wir auf Mallorca, vor fünf Jahren zeigte ich euch einen Look, der meinen damaligen Stil wohl nicht besser hätte repräsentieren können, vor vier Jahren endete unser Monat in New York City mit einem unerwarteten Fazit, vor drei Jahren zeigte ich euch meine Culotte Premiere, vor zwei Jahren waren wir wieder in New York City und vor einem Jahr ging der wohl emotionalste Blogpost, den ich jemals geschrieben habe, online.

Geshoppt (Affiliate Links): Ich habe in der letzten Woche mal wieder bei EDITED zugeschlagen. Meinen neuen Pulli hatte ich euch bereits gezeigt, außerdem landeten dieses Kleid und dieser Rock im Warenkorb.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 17
    09
    2018
    18
    B

    Oh wow da war ja echt einige los bei dir. Und Mensch, ich muss mich auch mal langsam an die Silvesterplanung machen. Aber wir schaffen es gerade noch nicht einmal für Oktober und November Urlaub zu planen :D
    LG
    Brini
    http://www.brinisfahionbook.com

  • 18
    09
    2018
    18
    E
    Emi

    Ist es schönes ganzes Jahr her, seit du dich von deinem Café-Traumverabschiedet hast? Wie geht es dir/euch heute damit? Toll, dass du so vielseitige Travel und Lifestyle Themen hier anbietest!

  • WRITE A COMMENT