Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook: Grau trifft auf Flieder

Rahmen Dekoelement

Violett in allen Nuancen ist ganz klar eine der beliebtesten Farben im Fashion-Herbst 2018. Ja, der Herbst bietet neben den aktuell sehr angesagten, von der Natur inspirierten Tönen auch eine wahre Farb-Explosion: Man denke nur an Kobaltblau und leuchtende Rottöne … Doch dazu an anderer Stelle mehr. Heute möchte ich mich Violett widmen.

Eine Farbe, die ich in meiner Jugend sehr gerne getragen, aber in den letzten Jahren ehrlich gesagt eher gemieden habe. Doch warum eigentlich? Denn in der richtigen Kombi finde ich Violett sehr spannend – insbesondere, wenn es sich um die softe Variante (da wären wir wieder bei den vielen unterschiedlichen Nuancen) Flieder handelt. Besonders schön harmoniert der Ton mit Grautönen, und so wählte ich als Kombipartner zu meinem fliederfarbenen Faltenrock von HALLHUBER einen Oversize-Strickpullover in in Grau von EDITED – bei den Accessoires setzte ich auf dezentes Schwarz.

Wie steht ihr zu Violett? Habt ihr euch schon an ein leuchtendes Lila herangetraut, oder doch lieber nicht ganz so knallige Fliedertöne? Oder ist diese Farbe – die zweifelsohne die Geister spaltet – ein absolutes No Go in eurer Garderobe?

Mein Look:

Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

12
09
2018
18
E
Emi
Love it 😍!
12
09
2018
18
G
Gina
Ich mag grau kombiniert mit einer auffälligen Farbe gerade im Herbst sehr.
12
09
2018
18
M
Ich liebe deine Schuhe ! Finde ich auch toll für einen Office Look, leider für mich nur etwas hoch, da ich sehr groß bin :/ Ein toller Look liebe Sarah! Lg Mel von www.smajlispassion.de
12
09
2018
18
K
KM
Einfach nur schön 😍
12
09
2018
18
A
Anna
Besonders mit den von Dir ausgewählten Grau- und Schwarztönen sieht das zauberhaft aus. Aber ein richtig kräftiges Lila ist für mich persönlich eine No Go Farbe :) :) :)
15
09
2018
18
C
Caren
Super schön :)

WRITE A COMMENT