Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Liz Hurley bei Gossip Girl

Liz Hurley bei Gossip Girl

Rahmen

Gestern Abend machte ich mich noch einmal zur Upper East Side auf, um beim Gossip Girl Dreh Mäuschen zu spielen. Dort konnte ich zwar leider keinen der Hauptdarsteller entdecken, dafür aber eine hochkarätige Neueinsteigerin: Liz Hurley. Bereits im Juli wurde bekanntgegeben, dass sie als Diana Payne in die Upper East Side einziehen, und die Handlung kräftig aufmischen würde. Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf ihre Rolle! Auch auf die Szene, die so aufwendig gedreht wurde, im Endeffekt aber vermutlich nicht einmal eine Minute dauern wird.

Liz Hurley bei Gossip Girl Liz Hurley bei Gossip Girl

Liz Hurley bei Gossip Girl
YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 17
    09
    2011
    11
    L
    Lilly

    wow!!!! hammer! gossip girl ist die beste serie aller zeiten! wär so gern mit dir in new york!

  • 17
    09
    2011
    11
    L

    sau cool aber sag mal wohger weißt du denn immer wo die drehen??? Echt nicht schlecht vielleichts iehst du die tage ja noch wen von den hauptdarstellern ;)

    xoxo,
    Luísa

  • 17
    09
    2011
    11
    A

    ich freu mich schon soooo auf die neue staffel und bin sehr gespannt was sich die produzenten wieder neues einfallen haben lassen!

  • 17
    09
    2011
    11
    l

    ich liebe gossip girl.
    Aber schade, dass Taylor nicht mehr dabei ist :-( Trotz ihrer heftigen Wandlung mag ich sie total gerne. War auf nem Konzert in Paris und habe sie auch bei RaR gesehen und sie war so schnucklig. Schade, dass sie bei GG nicht mehr mitspielt.
    Und auch der anhaltende Zickenkrieg zwischen Blake und Leighton nervt mich. Habe immer Angst, dass einer von den beiden aussteigt deswegen :-(((

    Und für die Serie hoffe ich natürlich auf ein Happy End zwischen Blair & Chuck ♥

  • 18
    09
    2011
    11
    M

    Oh,spannend :)Kann es kaum erwarten,dass es mit GG weiter geht

  • WRITE A COMMENT