Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 16. September 2011 - Tag 47

365 Tage, 365 Outfits: 16. September 2011 – Tag 47

Rahmen

Zum heutigen Bild gibt es eine kleine Geschichte. Ich bin hier in New York mit einer PR-Agentur für die Show von Anna Sui und das Lacoste-Event am kommenden Montag, über das ich natürlich auch noch ausführlich berichten werde. Zwischen den einzelnen Veranstaltungen liegen ein paar Tage, deshalb habe ich das Glück, auch einige freie Stunden in New York genießen zu dürfen. Da heute der Rest der Gruppe auf einer Produktion ist, habe ich einen Tag ganz für mich alleine. Kein Problem, immerhin kann man in New York auch alleine einen wundervollen Tag verbringen. Wäre da nicht die Sache mit dem Outfitfoto. Es ist doch etwas unangenehm, wildfremde Menschen anzusprechen und sie darum zu bitten, ein Foto zu machen, um ihnen danach zu erklären, dass nur mein Kopf mit dem großartigen New Yorker Hintergrund auf dem Bild leider nichts bringt. Insgesamt acht verschiedene Personen haben heute Fotos gemacht, auf denen ich entweder total unscharf, ohne Füße oder mit nur dem halben Kopf zu sehen bin. Das untere Bild war letztendlich das Beste. Und ein typisches „Touri-Foto“ darf in dieser Reihe auch nicht fehlen, oder? Wer weiß, an welchem Platz ich auf dem Bild stehe?

365 Tage, 365 Outfits: 16. September 2011 - Tag 47 Kleid: Hallhuber; Gürtel: Primark; Schuhe: Nelly; Tasche: Piquadro; Ring: Louis Vuitton; Ohrringe: Asos; Sonnenbrille: D&G.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 16
    09
    2011
    11
    w

    Ich finde das Foto doch sehr gelungen! Die Tasche gefällt besonders gut:-)

  • 17
    09
    2011
    11
    C
    Constanze

    Hübsches Kleid, steht dir sehr gut! :)

  • 17
    09
    2011
    11
    N

    Keine Ahnung, wo Du stehst, aber das Outfit gefällt mir gut! :-)

    LG Nessy
    fuelandfashion.de

  • 17
    09
    2011
    11
    A
    Alli

    wunderschön, ahhh new york new york. :)

  • 17
    09
    2011
    11
    L
  • 17
    09
    2011
    11
    T

    Selbstauslöser?

  • 17
    09
    2011
    11
    S

    @T.: Ehrlich gesagt ist es mit dieser Kamera nicht wirklich einfach, richtig schöne Bilder mit dem Selsbtauslöser hinzubekommen.

  • 17
    09
    2011
    11
    I

    wunderbares kleid.

  • 18
    09
    2011
    11
    M

    Oh, ich mag das Kleid von Hallhuber, stand auch schon vor! Super Outfit

  • Schreibe einen Kommentar