Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York City Instagram Diary

Rahmen

Vor vier Jahren habe ich in New York City meinen ersten Instagram-Post hochgeladen. Im Vergleich zu den meisten Kolleginnen war ich damit superspät. Warum?  Ich war der App gegenüber etwas skeptisch. Wieso meine Bilder auch noch in diesem neuen Rahmen teilen, wenn ich doch den Blog dafür habe? Niemals hätte ich erwartet, dass eben diese App einige Jahre später solch einen hohen Stellenwert in meinem Business bekommen würde. Wie entspannt Instagram doch noch vor vier Jahren war! Nein, der Feed musste nicht stimmig sein. Stattdessen legten wir die wildesten Filter über unsere Schnappschüsse (Echte Schnappschüsse!) und rahmten sie je nach Bild in dicke, schwarze Rahmen oder eine Polaroid-Optik. Während ich am Anfang noch alles postete, was mir vor die Linse kam, selektiere auch ich mittlerweile stark. Und ich gebe zu: Wirklich „Spaß“ macht die App schon lange nicht mehr. Zumindest nur noch selten. Zum Beispiel wenn ich mich in meiner Lieblingsstadt New York City befinde und sich an jeder Ecke ein geeignetes Motiv befindet. Heute möchte ich euch die Erlebnisse der letzen Woche in einem kleinen Instagram-Diary zeigen. Es werden natürlich noch jede Menge Bilder folgen. By the way: Hier, hier, hier und hier findet ihr die Versionen der letzten Jahre.

Mit Nina vor der Victoria Beckham Show

DER neue Frühstücks-Hotspot: Café Henrie in der 116 Forsyth Street.

Hier geht’s zum Outfitpost!

Mit dem Klick auf eines der Bilder landet ihr in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 18
    09
    2016
    16
    C

    Ohja, Instagram ist wirklich nicht nur Spass. Ich finde es auch ein wenig anstrengend, weil alles so stimmig sein muss und es eigentlich nicht viel mit Schnappschüssen zu tun hat.
    Tolle Bilder!

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • 18
    09
    2016
    16
    I

    Die Bilder sind wunderschön und sehen nach einer wirklich tollen Zeit aus. Ich war leider noch nie in New York, aber das wird bald endlich mal nachgeholt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • WRITE A COMMENT