Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Pure Lebensfreude in einem Flakon: Gewinnt The Girl by Tommy Hilfiger

Rahmen

Die Gefühle, die mich mit meiner Lieblingsstadt verbinden, lassen sich einfach in Worte fassen: New York macht mich glücklich. Die Stadt sprüht nur so vor Energie, und diese Energie ist ansteckend. Ich sauge die unbeschreibliche Atmosphäre in mich auf, laufe mit leuchtenden Augen durch die Straßen und genieße jede einzelne Sekunde in dieser ganz besonderen Stadt.

Dank Jetlag steht Ausschlafen am Morgen gar nicht erst zur Debatte. Viel lieber stürzen wir uns bereits früh in den bunten New York City Trubel und fallen spät abends völlig erschöpft, aber unendlich glücklich ins Bett. Mit so vielen wunderbaren Erinnerungen, die wir an einem ereignisreichen Tag gesammelt haben. Eichhörnchen füttern im Central Park, ein Spaziergang zu dem Ort, an dem wir uns vor über drei Jahren das Ja-Wort gegeben haben, das Frühstück im Lieblingscafé in SoHo, Begegnungen mit mit Menschen aus aller Welt, stundenlang durch die vor Lebensfreude sprühenden Straßen laufen, unerwartet Schönes an jeder Ecke entdecken, den Straßenmusikern in der U-Bahn lauschen, abends den Sonnenuntergang auf einer Dachterrasse erleben …

Ein wichtiger Begleiter an solch einem Tag ist mein Parfum. Niemals würde ich das Haus verlassen, ohne einen Duft aufzusprühen. Düfte haben für mich viel mit Emotionen zu tun. Ich wähle sie nach meiner Stimmung, verbinde sie mit besonderen Momenten, einer ganz bestimmten Reise. Heute möchte ich euch den wunderbar frischen, lebendigen Duft vorstellen, der mich in New York begleitet und perfekt zu meiner Lieblingsstadt passt: The Girl by Tommy Hilfiger. Nicht nur „The Girl“ ist für mich New York City pur, auch Tommy Hilfiger ist wie keine andere Marke mit dem Big Apple verbunden.

Und wer ist „The Girl“? Tommy Hilfiger hat Anfang des Jahres das wohl angesagteste Model der Welt zu seiner Muse gekürt. Ich spreche natürlich von Gigi Hadid. Oder auch „The Girl“, wie der ihr gewidmete Duft genannt wurde.

„The Girl bedeutet, sich selbst treu zu sein, und dabei auch Spaß zu haben“, sagt Gigi Hadid. „Für mich heißt das, jeden Moment bewusst zu leben, über mich selbst zu lachen und mich mit all dem zu umgeben, was mich glücklich macht. “ 

Und noch was duftet mein New York City Begleiter? The Girl by Tommy Hilfiger ist ein sehr frischer, junger Duft. In der Kopfnote trifft grüne Birne auf Veilchenblatt und grüne Feigenblätter, in der Herznote samtige Jasminblütenblätter auf seidige Maiglöckchen. Cashmeran und Zeterholz runden den Duft in der Basis ab. Das Ergebnis: Ein spritzig, frisches Parfum, das einen aktiven Tag untermalt. Obwohl der Duft leicht ist, hält er ausgesprochen lange.

The Girl by Tommy Hilfiger ist übrigens seit Mitte Juli in drei verschiedenen Größen exklusiv bei MÜLLER erhältlich.

Sooo, und jetzt habe ich noch ein kleines Goodie für euch! Auf Instagram verlose ich ein 50 ml Exemplar von The Girl by Tommy Hilfiger.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr dieses Instagram-Bild bis zum 25.9. repostet, @tommyhilfiger sowie die Hashtags #thegirlxjosieloves und #thegirl in der Caption nennt. Good luck!

In Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 18
    09
    2016
    16
    S

    ahh wie schön Sarah, bin ganz neidisch auf dieses Bild oben mit dem bunten Herz – echt der Hammer.

    Ich benutze im Moment „Tommy Girl“ und würd mich riiiiiesig freuen „The Girl“ daneben stellen zu können :) werd dann gleich mal zu Instagram schauen

    Einen schönen Sonntag
    Stefanie

  • 18
    09
    2016
    16
    A
    Anna

    sehr cool :-)

  • 18
    09
    2016
    16
    C
  • 18
    09
    2016
    16
    U

    Hallo
    Tolle Bilder. Die stecken so voller Freude und guter Laune, Die weiße Bluse fehlt mir total gut. Den Duft kennerisch noch nicht, aber mein Mann benutzt den Herrenduft und den mag ich total.
    Liebe Grüße
    Silke

  • 19
    09
    2016
    16
    J
    Jule

    Ganz toll. Ich liebe den Duft! <3

  • WRITE A COMMENT