Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #71: Justin Bieber, der Oktoberfest-Auftakt und neue Reisepläne

Rahmen

Ich wünsche euch trotz des Wetterumbruchs einen wundervollen Start in eine neue Woche. Und hey, eine gute Sache hat der Dauerregen doch: Bei 13°C fällt der Arbeitsbeginn nach dem Wochenende nicht ganz sooo schwer, nicht wahr? Los geht’s mit meiner Wochen-Review.

Erlebt: Die vergangene Woche startete in New York City. Nachdem wir die ersten Tage bei bis zu 35°C schwitzten, kühlten die Temperaturen ein klein wenig ab und wir erfreuten uns über angenehme 26°C. Perfekt für einen Städtetrip! Am Montag mussten wir umziehen, da wir aufgrund unseres geplatzten Apartments so kurzfristig nur ein Hotel für fünf Nächte bekommen hatten. Unser zweites Hotel lag auf der Park Avenue, nur eine Straße von der Wohnung entfernt, in der wir vor genau zwei Jahren für einen Monat gelebt haben. Ein schönes Gefühl, in die alte „Hood“ zurückzukehren und sich in dieser Nachbarschaft so gut auszukennen.

Wir haben damals übrigens in der 37th Street / Park Avenue gewohnt. Diese Gegend kann ich insbesondere für eine erste New York Reise wärmstens empfehlen. Die Grand Central Station, die 5th Avenue, sowie das Empire State Building sind um die Ecke und mit der U-Bahn kommt man ganz schnell sowohl zum Central Park als auch in die andere Richtung nach SoHo. Unsere letzten Tage nutzten wir insbesondere, um ein paar Projekte für Josie loves zu fotografieren (Dazu bald mehr!) und nach dem Fashion Week Trubel die Stadt privat zu genießen. Wir hatten so viel Spaß mit Nina und Patrick, dass wir beschlossen haben, bald zu viert ein wenig länger in den Big Apple zurückzukehren. Am Donnerstagmorgen landeten wir schließlich in München und hatten nicht wirklich viel Zeit, uns unserem Jetlag zu widmen. Da wir einen Monat fast non stop unterwegs waren, wartete ein großer Berg Arbeit auf uns. Am Freitag stand ein Ereignis auf dem Programm, auf das wir uns lange gefreut hatten: Das Justin Bieber Konzert in der Olympiahalle in München. Einige von euch haben es vielleicht über Instagram Stories verfolgt und die enttäuschende Vorstellung gesehen. Bis auf die Balladen war das komplette Konzert Playback. Machen viele, könnte man jetzt denken. Aber die meisten anderen Interpeten singen beim Playback wenigstens leidenschaftlich mit und tun zumindest so, als wäre es live. Nicht so Mr. Bieber, der ständig vergaß, mitzusingen und die Hand mit dem Mikro nach unten baumeln ließ, während aus den Lautsprechern seine Stimme tönte. Sehr schade. Wir hatten trotzdem einen lustigen Abend und haben im Gegensatz zu Justin fließig mitgesungen. Justin Bieber live? Muss nicht nochmal sein …

Das war’s immer noch nicht mit dem Rückblick, denn die letzte Woche war wirklich sehr ereignisreich. Meine liebste Sue kam zu Besuch und zusammen feierten wir am Samstag den Wiesn-Auftakt mit Tiffany & Co.. Nach einem „Frühstück bei Tiffany“ im Store fuhren wir alle zusammen auf die Festwiese, um im Schützen-Festzelt die Wiesn zu eröffnen. Wir hatten viel Spaß, allerdings bekamen wir beim Verlassen des Zeltes wieder einmal die Schattenseiten der Wiesn zu spüren. Die Menschenmassen im Zelt waren so groß, dass plötzlich nichts mehr vorwärts ging. Wir steckten fest in einer großen Masse an Betrunkenen (So unangenehm!) und schafften es erst zwanzig Minuten und ein von verschüttetem Bier durchnässtes Dirndl später ins Freie. Nichtsdestotrotz war der Tag mit Tiffany & Co. ausgesprochen schön und ich habe mich sehr gefreut, mit meiner liebsten Schmuckmarke den Oktoberfest-Auftakt feiern zu dürfen.

Pläne für die neue Woche: Heute steige ich schon wieder in den Flieger und reise an einen Ort, an dem ich noch nie gewesen war. Es geht nach Rügen! Übrigens das allererste Mal, dass ich eine deutsche Insel kennenlerne. Ich freue mich sehr darauf und hoffe auf schönes Wetter, denn morgen steht ein Dreh am Strand an. Dienstagabend komme ich bereits zurück nach München, denn dort warten die restliche Woche jede Menge Termine auf mich. Auf Instagram (Stories) nehme ich euch wie immer live mit.

Shopping-Wishlist: Aktuell liegen dieser Mantel, dieser Pulli, diese Stiefelette und dieses Kleid in meinem Warenkorb.

By the way: Hier geht es zu meinem neuesten Conleys-Beitrag!

Bild: Patrick Kahlo


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 19
    09
    2016
    16
    S

    So viel unterwegs! Da bin ich grad ein bisschen neidisch. Das Wetter hier ist nämlich echt grauenhaft inzwischen. War klar das der Herbst irgendwann mit voller Wucht einschlagen würde. :D Wundert mich das es noch nicht schneit.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • 19
    09
    2016
    16
    H
    Hannah

    Was für ein wunderschönes Foto von Euch Beiden! Wenn Du in New York bist, wirkst Du auf Deinen Fotos immer gelöst und strahlend und auch Deine Outfits werden cooler und experimentierfreudiger, das ist sooooo schön zu sehen! LG Hannah

  • 19
    09
    2016
    16
    D
    Dani

    So ein schönes Paar, ihr seht sooo toll aus…liebe eure Outfits <3

  • 19
    09
    2016
    16
    L

    Ach New York! Diese Stadt ist einfach magisch und immer, immer eine Reise wert. Da packt mich gleich das Fernweh. New York wir müssen uns ganz bald wieder sehen ;)

    http://thankthat.com/

  • 19
    09
    2016
    16
    K

    Mensch was für eine Woche…. Wahnsinn *.* Aber mal richtig Luft zum durchatmen bekommt ihr zwei ja auch nicht ;) Es klingt auf jeden Fall nach einer spannenden und tollen, wenn auch stressigen Zeit.Ich wünsche dir viel Spaß auf Rügen und hoffe, dass das Wetter mitspielt!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 20
    09
    2016
    16
    I
    Ivana

    Ganz tolles Bild von euch! Bitte verrate uns/mir woher das Kleid/Rock ist!! Sieht toll aus!! LG

  • 20
    09
    2016
    16
    S
    Sophie

    Verrätst du, woher dein schönes Outfit ist?
    Sind das Rock und Pulli, oder ist das ein Kleid?

    Danke und liebe Grüße

  • 20
    09
    2016
    16
    V
    Vanessa

    Liebe Sarah, woher ist dieser tolle Pulli. Ein tolles Bild von Euch!

  • 20
    09
    2016
    16
    T

    Sooooo ein schönes Bild von euch zwei – ich liebe es!! ♥

    xxx
    Tina

  • 21
    09
    2016
    16
    S

    @Sophie + Vanessa: Das Oberteil ist von HALLHUBER und ab nächster Woche im Online-Shop erhältlich. Dann geht auch sofort ein Outfitpost mit Verlinkung online. :-)

  • 22
    09
    2016
    16
    L

    Ein toller Beitrag und ich hab mich wiedererkannt in der beschriebenen Situation beim Verlassen des Festzeltes. Einfach schlichtweg unangenehm…
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Aufenthalt auf auf Rügen und als nächstes Inselziel unbedingt mal ab in meine Heimat, den hohen Norden, auf die Insel SYLT!:)
    Freue mich schon auf das Oberteil von Hallhuber, das schaut einfach super aus!:)
    Alles Liebe und einen erfolgreichen Donnerstag,

    Lisa :)

    Lisa

  • WRITE A COMMENT