Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Culotte-Premiere

Rahmen

Da ich momentan in modischer Experimentierlaune bin, habe ich mich an ein weiteres Kleidungsstück herangewagt, das für mich lange auf der No Go Liste stand: Die Culotte. Nachdem die Hosenform allerdings in letzter Zeit so omnipräsent war und ich viele ausgesprochen schöne Kombis gesehen hatte, warf ich die Vorurteile („Kann man nur mit super langen, super skinny Beinen tragen“) über Bord und traute mich an ein Modell von Just Female heran. Dazu kombinierte ich einen rosa Mantel von EDITED the label, eine weiße Bluse von mint&berry und elegante Accessoires. Ich bin sehr gespannt: Wie gefällt euch der Look?

Meine Culotte-Premiere

Hose: Just Female

Mantel: EDITED the label

Bluse: mint&berry

Pumps: Sam Edelman

Clutch: Gucci

Sonnenbrille: Céline

Armband: Shashi

Meine Culotte-Premiere Meine Culotte-Premiere Meine Culotte-Premiere Meine Culotte-Premiere

In freundlicher Zusammenarbeit mit EDITED


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 21
    09
    2015
    15
    Hannah

    Wie cool Du geworden bist! Ich finde das echt toll und die Culotte steht Dir ganz hervorragend. Um Deine Kombinationen mache ich mir sowieso nie Sorgen, da hast Du ja immer ein sehr sicheres und geschmackvolles Händchen. Ein dickes Lob aber auf jeden Fall für die neue Experimentierfreude, Du kannst das locker tragen! LG Hannah

  • 21
    09
    2015
    15
    carla

    Mir gefällts leider gar nicht. Das Schwarz ist viel zu hart zu den anderen Farben. Mantel und Hosenlänge schauen zusammen nicht gut aus. Obwohls modern sein soll, siehts bieder aus.

  • 21
    09
    2015
    15

    @Carla: Danke für deinen Kommentar. Noch mehr würde ich mich übrigens freuen, wenn du sowohl positive als auch negative Kritik unter deinem richtigen Namen abgeben würdest und nicht bei negativer plötzlich die Identität wechselst. So lange sie konstruktiv ist, ist doch alles gut. ;-)

  • 21
    09
    2015
    15
    Anna

    Ich bin auch ein riesiger Culotte-Fan und ich finde sie steht Dir ganz ausgezeichnet. Nur die Kombi mit dem Mantel gefällt mir nicht so. Farblich schon aber die Länge stört mich irgendwie. Vllt eher eine kurze Jacke dazu? LG

  • 21
    09
    2015
    15

    Ich finde die Premiere ist definitiv geglückt! Sieht sehr schön elegant aus, und passt finde ich perfekt zu dir! :)

    Lieber Gruß
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 21
    09
    2015
    15

    Die Kombi gefällt mir gut.
    Ich finde, man kann Culottes nur mit Heels tragen, daher fallen sie für mich aus. Ich habe noch nirgends eine Kombination mit Sneakers gesehen.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 21
    09
    2015
    15
    Julia

    Ich habe die Culotte auch schon in verschiedenen Variationen gesehen, mich aber noch nie rangetraut. Dir Steht es supergut, vor allem so kombiniert drehen sich bestimmt allé auf der Straße nach dir um. Très français!

  • 21
    09
    2015
    15
    Susanne

    Die Culotte steht dir außerordentlich gut. Nicht ganz so gut gefällt mir allerdings der Gummizug, der scheinbar oben eingenäht ist. Den würde ich mit einem Gürtel kaschieren. Aber vielleicht habe ich da den Gummizug Trend verpasst ?

  • 21
    09
    2015
    15
    Ivi

    Ein schöner Look, steht dir ausgezeichnet und das obwohl ich kein Culotte-Fan bin und es ein nicht Sarah-typischer Look ist. Man darf ja ruhig experimentieren und sich an Neuem trauen. Ich finde die Farben und das Styling sehr gelungen. Es ist ein runder, cooler Look. I like! xo

    http://www.naomella.com

  • 21
    09
    2015
    15

    Ich finde dein Outfit super, aber mit einer schwarzen Jeans würde es mir noch viel besser gefallen. Culottes find ich leider irgendwie so gar nicht schick. :D
    Liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Caro

  • 22
    09
    2015
    15
    Lea

    Steht dir wirklich ausgezeichnet !

    LG Lea

  • 22
    09
    2015
    15
    Claudia

    Liebe Sarah, endlich, endlich mal etwas Anderes. Entschuldige, dass ich das gleich so schreibe, aber dieses und das vorherige Outfit sind wunderschön. Steht dir ausgezeichnet. Ich habe neulich noch beim Lesen deines Blogs gedacht, dass ich die Outfits mittlerweile etwas langweilig finde. Die Blusen-Taillenröcke-Plateauschuhe-Geschichte ist nett, aber andere Sachen stehen dir auch hervorragend. Man muss nicht jeden Trend mitmachen, aber das ist einer für dich! Sei ruhig öfter mal experimentierfreudig. Liebe Grüße

  • 22
    09
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    ich finde sowohl deine älteren als auch deine neueren Looks sehr schön, weil du deinem Stil immer treu bleibst. Ich finde, man erkennt immer sofort, dass es ein „Sarah-Look“ ist und das finde ich gut. Und auch wenn ich persönlich manche von deinen Sachen nicht für mich kaufen würde (weil es nicht mein eigener Stil oder Geschmack ist), finde ich, dass du immer sehr hübsch damit aussiehst.
    Viele Grüße und einen schönen Dienstag
    Jasmin

  • 23
    09
    2015
    15
    jenni

    Mir persönlich gefallen culottes zwar überhaupt nicht, aber ich finde es super, dass du momentan so viel neues ausprobierst!!! mach weiter so, du kannst dich aufjedenfall auch mit den neuen Kombinationen sehen lassen und ich finde es nun viel spannender auf deinem blog vorbeizuschauen. Früher wusste man immer schon vorher was kommt (rock mit bluse und high heels) – das hat sich jetzt total geändert! =)

    liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar