Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein letzter Sommerlook

Rahmen

Natürlich habe ich euch auch ein Outfit aus dem Urlaub mitgebracht. Schon jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass ich vor zwei Tagen noch einen kurzen Sommerrock (ohne Strumpfhosen) und Sandalen getragen habe. Ich hoffe, dass wir uns noch einmal über eine kleine Sommer-Rückkehr freuen dürfen …

————————-

Of course, I have brought an outfit with me. I can not longer imagine that I was wearing a summer dress and sandals only two days ago.

Ein letzter Sommerlook

Ein letzter Sommerlook

Ein letzter Sommerlook

Blouse + skirt: Zara

earrings: Kenneth Jay Lane

bag: MCM

shoes: Steve Madden

sunglasses: Asos

Ein letzter Sommerlook


YOU MAY ALSO LIKE

18 COMMENTS

  • 19
    09
    2013
    13
    M
    Michaela

    Ein toller Look! Die Bluse habe ich auch – sie ist zu einem meiner Lieblingsstücke geworden!:) Mir ging es genauso nach meiner Urlaubsrueckkehr vor etwas mehr als einer Woche…ich kann auch nur sagen: Sommer, bitte komm zurück!!!

  • 19
    09
    2013
    13
    P

    Ein wundervolles Outfit! Richtig spanisch. :-)

  • 19
    09
    2013
    13
    B
    Brigitte

    Ein richtig schöner Sommer-Look. Ich hoffe auch sehr, das wir noch ein paar schöne, sonnige Herbsttage bekommen.

    Übrigens, der Header gefällt mich auch!

  • 19
    09
    2013
    13
    b

    Der Rock ist wirklich zauberhaft ♥
    Ich hoffe auch noch auf ein paar Sonnentage.

  • 19
    09
    2013
    13
    A

    Hach, wie schön sommerlich…

  • 19
    09
    2013
    13
    N

    Toller Rock!! Habe den gleichen: Zara hats manchmal echt raus :)

    LiebeGrüße
    Nina-Victoria
    The EnVogueCoop

  • 20
    09
    2013
    13
    I
    Ivi

    Tolles Outfit! LG

  • 27
    09
    2013
    13
    J
    Julchen

    Hi liebe Sarah…hoffentlich liest du ältere Kommentare noch… ist die MCM die „Urban Styler“ in mini?

  • 29
    09
    2013
    13
    J
    Julchen

    Dankeschön! :-)

  • WRITE A COMMENT