Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mallorca Impressionen

Rahmen

Fünf Tage auf Mallorca, fünf Tage voll Sommer, Sonne, Strand, leckerem Essen und vielen Glücksmomenten mit drei Lieblingsmenschen liegen hinter mir. Während ich am frühen Mittwochmorgen schon wieder für ein Event von Fashion ID nach Wien gereist bin, möchte ich euch heute noch ein paar Instagram-Schnappschüsse von meinem Kurzurlaub zeigen. Wir haben natürlich auch fleißig mit der Kamera geknipst, ein ausführlicher Bilderpost folgt schon bald!

———————–

Five days full of summer, sun, beach, deliciuos food and moments of happiness! My Mallorca holiday was soooo marvelous!

 

Mehr Bilder in meiner Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 18
    09
    2013
    13
    I
    Ivi

    Liebe Sarah,

    darf man fragen ob du aus beruflichen Gründen in Wien bist bzw. ob wir bald etwas über deinen Wien-Besuch auf dem Blog erfahren werden? Als treue Josie loves Blog-Leserin aus Wien, bin ich da natürlich neugierig ;) Liebe Grüsse

  • 18
    09
    2013
    13
    F

    waaaahhhhhhhh…. wenn ich das so sehe, kommt es mir vor, als wäre dieser tolle Sommertripp schon ewig her :(( was ein einziger Arbeitstag danach so anrichtten kann!
    Hach, es war so schön <3

  • 18
    09
    2013
    13
    B
    Bibi

    hey du hab mal ne frage, welche größe und genaue Farbe hat deine blaue MCM tasche?
    lg

  • 18
    09
    2013
    13
    S

    @Ivi: Ich bin für ein Event von Fashion ID hier. Leider nur bis morgen. Aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr. ;-)

  • 18
    09
    2013
    13
    M

    Tolle Bilder ;) Das mit den Schlössern gefällt mir am besten
    lg Mella ♥

  • 19
    09
    2013
    13
    P
    Patricia

    Traumhafte Bilder! Mallorca ist wirklich richtig toll zum Entspannen :-)

  • WRITE A COMMENT