Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Außergewöhnliches für die Wiesn: Dirndl à l’africaine

Rahmen

Afrikanische Stoffe in Kombination mit traditionellen Trachtenschnitten? Dass diese Liaison perfekt zusammenpasst, beweist das Label „Dirndl à l’africaine„. Das traditionelle Dirndl wurde neu interpretiert und besticht nun durch aufregende Farbkombinationen und liebevolle Details. Ohne Schürze wird aus dem Dirndl ein atemberaubendes Kleid, das so auch unabhängig von der Wiesn getragen werden kann. Mehr verrate ich aber noch nicht, denn in den nächsten Tagen werde ich noch einiges mehr über dieses wundervolle Projekt berichten. Hier zeige ich euch erst einmal meinen Dirndl-Favoriten, den ich heute in der Galerie Noh Nee in München anprobiert habe.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 20
    09
    2010
    10

    finde ich sehr schön! :)

  • 20
    09
    2010
    10
    gina

    Wirklich wunderschön – damit würde ich jeden Tag über die Wiesn flanieren!!

  • 20
    09
    2010
    10
    karlchen

    Die LV-Kette passt auch wunderbar dazu. Bin mir nur mit den Strümpfen noch nicht sicher, was für Schuhe hast du dazu??

  • 20
    09
    2010
    10

    Die schwarzen Strümpfe lasse ich natürlich weg. ;-) Ich kombiniere grüne Pumps mit runder Kappe und Absatz.

  • 20
    09
    2010
    10
    karlchen

    Perfekt!

  • 20
    09
    2010
    10
    Carina

    Ein Traum!

  • 20
    09
    2010
    10
    Lisa

    Wow, ist das schön! Wo kann man die Dirndl denn kaufen?

  • 20
    09
    2010
    10
    Andrea H.

    sieht echt total schön aus!!!

  • 20
    09
    2010
    10
    milli

    Wow. Ich wünsche mir auch so eins. Wunderwunderschön!

  • 06
    12
    2011
    11
    Fabian

    Sarah, du siehst toll aus und das Kleid steht dir ausgesprochen gut!

    Ich durfte vergangenen Mittwoch in der Allerheiligen Kirche München auf einer Clarains & ML Charity Veranstaltung die wunderbare Macherin des Label und der Kleider kennen lernen.

    Macht weiter so, gerne auch mehr Herrenmode, vielleicht schreibe ich bald auch mal ein Beitrag als Gast.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Fabian

  • Schreibe einen Kommentar