Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #164: Ein Josie loves Jubiläum und große Vorfreude auf das WochenendeMontags-
Update #164

Rahmen

Heute zwar etwas später als sonst, aber natürlich darf auch diese Woche mein Montags-Update nicht fehlen. Was wir letzte Woche erlebt haben und welche großen Pläne wir für das Wochenende haben, das erzähle ich euch in der Ausgabe Nummer 164.

Erlebt: Die letzte Woche verbrachten wir komplett in München. Eigentlich ganz entspannt, aber dennoch sind die sieben Tage wie im Fluge vergangen, denn hier standen jede Menge Termine auf dem Programm. Unter anderem hatten wir spannende Meetings (dazu hoffentlich schon bald mehr) und feierten das Opening des Cartier Counters im Oberpollinger. Mein persönliches Highlight war jedoch unser Ausflug in den Trampolin Park, den wir Nina zum Geburtstag geschenkt hatten. Vielleicht hat die ein oder andere von euch Ninas Stories gesehen. Wir hatten sooo viel Spaß, auch wenn wir bereits nach einer dreiviertel Stunde extrem platt waren und sich die zwei Stunden-Buchung als ganz schöne Herausforderung darstellte. Wir spielten Völker- und Basketball, kämpften gegeneinander und hüpften um die Wette. Inklusive Muskelkater in den Tagen darauf.

Am Samstag setzten wir ein Projekt mit Marc O’Polo um und am Sonntag schafften wir es endlich an den Wörthsee.

Pläne für diese Woche: In den nächsten Tagen stehen einige Termine in München an, unter anderem treffen wir am Donnerstag bei einem Presse-Event Charlotte Tilbury. Am Donnerstagabend geht es für uns in die Heimat. Und zwar nicht nur, um unsere Familie zu besuchen, sondern primär für die Formel 1. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als die Einladung von Emirates kam, das Rennen in Hockenheim zu besuchen. Die Formel 1 in Hockenheim begleitet Chris und mich schon unser ganzes Leben lang und da wir dieses Jahr eh mal wieder zum Rennen wollten freuten wir uns umso mehr, als diese tolle Einladung kam. Ich werde natürlich ausführlich berichten!

By the way: Mir ist aufgefallen, dass Josie loves diese Woche tatsächlich 100 Monate online ist. 100 Monate – Gefühlt ein halbes Leben lang. Ich hatte kurz überlegt, ob ich zu diesem Jubiläum (Denn seien wir ehrlich – die 100 Jahre werden wir sicherlich nicht feiern – wobei ich mich sehr darauf freue, 2020 die Zehn-Jahres-Marke zu knacken) eine XXL-Bildergalerie zusammenstellen möchte. Allerdings hatte ich erst im März zum Achtjährigen “Acht Jahre Josie loves in 100 Bildern” gepostet. Wenn ihr Lust auf eine kleine Zeitreise habt —> Hier seht ihr die Josie loves Geschichte in Bildern!

Geshoppt: Ich bin beim Stylebop Warehouse SALE am Freitag in einen kleinen Shopping-Wahn geraten, denn es gab jede Menge Designer Highlights zu grandiosen Schnäppchen-Preisen. Letztendlich habe ich mich aber doch einigermaßen beherrscht und verließ den SALE mit zwei Stücken: Einer Céline Trapeze Bag und einem REDValentino Mantel. Beide Stücke werde ich euch selbstverständlich bald zeigen.

Die vergangene Woche im Überblick:

1. Montags-Update #163

2. Berlin Fashion Week Highlights

3. Japanische Beauty-Geheimnisse –> Ihr könnt nach wie vor am Gewinnspiel teilnehmen!

4. Sommer SALE Highlights

5. Zehn Beauty-Produkte, die für Sommerlaune sorgen

6. Sommerlook mit Hoodie, Midirock und Chloé Nile Bag

7. Über Vorurteile und Schubladendenken

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 20
    07
    2018
    18
    F
    Frieda

    Dann Herzlichen Glückwunsch zum 100-Jährigen xD Auf mindestens 100 Monate mehr! ;)

  • Schreibe einen Kommentar