Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Acht Jahre Josie loves in 100 Bildern

Rahmen

Heute vor genau acht Jahren ging der allererste Josie loves Post online. Genauer gesagt waren es sogar drei, denn anfangs hatte ich die Vorstellung eines persönlich geschriebenen News Blogs. Und so widmete ich mich am allerersten Josie loves Tag dem Kinofilm Sex and the City 2, Lena Meyer-Landrut und befüllte sogar die damalige Männer-Kategorie „Men’s Stuff“ mit einem Artikel über die neuesten Zara-Shirts.

Acht Jahre später sind ingesamt fast 4.500 Artikel auf diesem Blog erschienen, mit denen so unfassbar viele Emotionen verbunden sind. Auch wenn ich hier nur einen kleinen Teil meines Privatlebens preisgebe, so ist in den vergangenen acht Jahren auch sehr viel Persönliches auf dem Blog gelandet. Und wer Josie loves schon eine Weile liest, der kann sich sicherlich ein ganz gutes Bild von „der privaten Sarah“ machen. Dieser Blog hat mein Leben geprägt, verändert und vor allen Dingen unfassbar bereichert. Danke, dass ihr all dies möglich macht und Josie loves schon so lange die Treue haltet.

Der heutige Bloggeburtstag bedeutet mir so viel mehr als der eigene, denn ich persönlich feiere viel lieber etwas, wofür ich hart gearbeitet habe und worauf ich stolz bin als etwas, das aufgrund meines Geburtsdatums festgelegt wurde. Happy Birthday, Josie loves! Auf mindestens (Ich persönlich sehe mich ja noch mit 70 über die spannende Reiseziele bloggen) acht weitere Jahre. Zum Jubiläum möchte ich die vergangenen 96 Monate in 100 Bildern zusammenfassen. Ganz besondere Momente, Begegnungen mit inspirierenden Menschen, Reise-Highlights, Blog-Meilensteine und persönliche Lieblingsfotos. Viel Spaß mit acht Jahren Josie loves in 100 Bildern!

Weiter geht es in der Galerie —> Hier geht’s lang!


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 20
    03
    2018
    18
    Carina

    Herzlichste Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!!! #proud

  • 20
    03
    2018
    18
    Anja Kampe

    Herzlichen Glückwunsch! Tolle Bildauswahl.

  • 20
    03
    2018
    18
    Hannah

    Wow! Herzlichen Glückwunsch! Super spannend, zu mal ich erst knapp zwei Jahre mitlese …

  • 20
    03
    2018
    18
    Vroni

    Glückwunsch!! Du bist soooo hübsch und hast ne wunderbare Ausstrahlung!

  • 20
    03
    2018
    18
  • 20
    03
    2018
    18
    Karlchen

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🥂. Wie schnell die 8 Jahre vergangen sind. Bei vielen Fotos dachte ich, das war doch grad gestern.

  • 20
    03
    2018
    18
    Katharina

    Hallo Sarah, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf das, was hier noch alles passiert. 🙂 Liebe Grüße, Katharina

  • 22
    03
    2018
    18

    Ui du bist schon so lange dabei! :) Herzenlichen Glückwusch und weiterhin viel Spaaß! :)

    Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße, Irina

  • Schreibe einen Kommentar