Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lena Meyer-Landrut: Hot or not?

Rahmen

Nein, ihr sollt hier nicht über die Optik der jungen Dame abstimmen. Ich rede vom Gesamtpaket (so würde sich Dieter Bohlen jetzt wohl ausdrücken)! Bis jetzt hat mich der Eurovision Song Contest ehrlich gesagt immer nur peripher tangiert, genauer gesagt, nicht die Bohne interessiert. Da man um die groß angelegte Kandidaten-Suche unter dem Motto „Unser Star für Oslo“ aber nicht herumkam, habe auch ich mich damit auseinandergesetzt. Und ich muss sagen, dass ich von dem Ergebnis sehr angetan bin. Lena ist eine so erfrischende Person, wie ich sie selten im deutschen Fernsehen gesehen habe. Mit genau dieser Art spaltet sie die Gemüter, natürlich auch mit ihrer Stimme, die zweifelsfrei einen hohen Wiedererkennungswert hat, und ihrer ganz eigenen Art, sich zu bewegen. Was sagt ihr zu Lena? Die erste wirklich gute Sängerin, die aus einer Castingshow herauskam, oder ein totaler Flop?


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 18
    03
    2010
    10
    H
    Hoppel

    Also ich finde die Lena super!
    Mit Ihrer aussergewöhnlichen frechen Art und Stimme hat sie mein Herz erobert :-) hihihi

  • 21
    03
    2010
    10
    T

    Sie klingt total wie Kate Nash. Ist bestimmt gewohlt, oder?

  • 25
    03
    2010
    10
    D

    Sie als Person mag ich jetzt nicht so extrem.. aber der song ist genial!

  • 02
    04
    2010
    10
    d
    deniz

    sie ist wirklich hübsch ein traum ohne witz wunderschön

  • 03
    04
    2010
    10
    J
    Jannis

    Ziemlich überzeugt von sich, besserwisserisch, das kleine-Mädchen-Image gespielt, stimmlich war die Zweitplatzierte besser, der Akzent… naja. Gesamtpaket… vier.

  • 10
    04
    2010
    10
    D
    Der der den man den nennt

    Hot aufjeden

  • 09
    08
    2011
    11
    F
    Flo

    Lena ist so süß, ich finde sie ist wunderschön

  • WRITE A COMMENT