Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sex and the City 2: We can`t wait!

Rahmen

Kaum zu glauben, wie die Vorfreude auf einen circa eineinhalbstündigen Film die ganze Frauenwelt in große Euphorie versetzen kann. Aber Sex and the City hat einfach alles, was ein Frauenherz glücklich macht: Tolle Charaktere, als Schauplatz die coolste Stadt der Welt, und natürlich ein so gelungenes Styling, dass auch über fünf Jahre nach Ende der Serie kein neues Format SATC in Sachen Fashion das Wasser reichen kann. (Sorry, Gossip Girl!)

Leider müssen wir uns noch bis zum 28. Mai gedulden, dann erscheint nämlich der heißeste Film dieses Jahres im Kino. Als kleines Trostpflaster hier noch einmal den Trailer, den ich mir persönlich einfach nicht oft genug anschauen kann!


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 15
    03
    2010
    10
    k

    Und wieso regen sich die Frauen immer auf, wenn die neue Fussballsaison losgeht? Das soll einer verstehen! :)

  • 15
    03
    2010
    10
    k

    Die coolste Stadt der Welt? Spielt das in Berlin?

  • 16
    03
    2010
    10
    T
    Tina

    Na in New York! Sorry, aber da kann Berlin nicht mithalten! ;-)

  • 25
    03
    2010
    10
    D
  • WRITE A COMMENT