Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
KOSÉ Cell Radiance: Japanische Beauty Geheimnisse - Wie Reis unsere Pflege-Routine bereichert

KOSÉ Cell Radiance: Japanische Beauty Geheimnisse – Wie Reis unsere Pflege-Routine bereichert + GewinnspielKOSÉ Cell Radiance: Wie Reis unsere Pflege-Routine bereichert + Gewinnspiel

Rahmen Dekoelement
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit KOSÉ Cell Radiance

Ich liebe es, neue Beauty-Produkte kennenzulernen, innovative Formeln und Wirkstoffe aus aller Welt auszuprobieren. Und deshalb war ich direkt Feuer und Flamme, als ich erstmals von der japanischen Pflegemarke KOSÉ Cell Radiance (Die Japanerinnen haben bekanntlich die schönste Haut) und der „Rice Power Extract“ Linie hörte, die – wie der Name schon vermuten lässt – auf der Kraft des Reiskorns basiert. Klingt super spannend, nicht wahr?

Wenn sich unsere Haut etwas von uns wünschen könnte …

Was wünschen wir uns von unserer Hautpflege? Ganz klar: Unsere Haut soll schön frisch aussehen, ebenmäßig und strahlend. Und ja, ab Mitte der Zwanziger spielt das Thema „Anti Aging“ eine sehr große Rolle. Wir wollen unsere Haut so lange wie möglich jung halten – und zwar ohne Besuch beim Beauty-Doc.

Und genau hier setzt die japanische Beautymarke KOSÉ Cell Radiance an, die seit über 60 Jahren die Pflegegeheimnisse Japans in hochwertige Hautpflegeprodukte einfängt. Alle Inhaltsstoffe sind von der Natur inspiriert.

Ich durfte einige Produkte von KOSÉ Cell Radiance in den vergangenen Wochen auf Herz und Nieren testen und möchte euch heute von meinen Erfahrungen berichten.

Im Beautyprodukte-Dschungel von tausenden Tiegelchen und Töpfchen ist oftmals das Design mit ausschlaggebend für einen Kauf und in diesem Punkt überzeugt die Linie ganz klar. Mir persönlich gefällt das strahlende Blau ausgesprochen gut. Der zweite Eindruck: Der angenehm dezente Duft. Auch die Texturen fühlen sich alle sehr angenehm an, und so überzeugt der erste Eindruck auf ganzer Linie.

KOSÉ Cell Radiance: Japanische Beauty Geheimnisse - Wie Reis unsere Pflege-Routine bereichert

Die Inhaltsstoffe der Rice Power Extract Linie

Bei Pflegeprodukten geht es aber natürlich viel mehr um den zweiten Eindruck und um die Langzeitwirkung. Besonders wichtig für den Erfolg: Die Inhaltsstoffe. Neben dem Herzstück der Produkte, dem aus fermentiertem Reis gewonnenen Rice Power Extract, setzt KOSÉ Cell Radiance auch auf Grüntee-Extrakt, Sakurablatt Extrakt, Sojabohnen Extrakt, Glycosyltrehalose und Bifida-Ferment-Extrakt. Allesamt natürliche, in Japan gewonnene Inhaltsstoffe.

Warum Reis?

„Japans begehrtes Schönheitsgeheimnis: Vitalität und Power aus Reis“

Reis spielt für japanische Frauen von jeher eine große Rolle, um ihr gesundes und schönes Aussehen zu bewahren. Sowohl die Reiskleie als auch das Wasser, das vom Waschen der Körner zurückbleibt, stecken voller Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren und wirken so als natürliche Hautpflege. Schon lange nutzen Reisbauern diese Bestandteile, um ihr Gesicht und den Körper damit zu reinigen. Ein weiterer Pluspunkt: Der Reiskleie-Extrakt schützt die Haut auch vor negativen äußeren Einflüssen.

Klingt logisch, die wertvollen Inhaltsstoffe von Reis auch in der Beauty-Industrie einzusetzen.

Die weiteren Bestandteile der Produkte:

Grüntee-Extrakt versorgt unsere Haut mit Energie, der aus dem japanischen Kirschbaum gewonnene Sakurablatt-Extrakt beruhigt sie, macht sie geschmeidig und strahlend. Sojabohnen-Extrakt führt nicht nur trockenen Hautpartien Feuchtigkeit zu, er verringert auch in öligen Zonen den Fettgehalt.

Und was versteckt sich hinter dem Bifida-Ferment-Extrakt? Der durch die Fermentation eines Probiotikums entstandene Extrakt enthält Milchsäure, die ebenfalls Feuchtigkeit spendet. Es unterstützt die Haut dabei, Feuchtigkeit zu speichern. Auch die Glycosyltrehalose hilft der Haut dabei und schützt sie außerdem vor Schäden durch UV-Strahlen.

Zusammen ein äußerst effektiver Mix aus Wirkstoffen, der die Haut optimal pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Produktlinien: Rice Power Extract, Rice Balm Complex und Rice Bran Extract von KOSÉ Cell Radiance

Die drei Linien beinhalten alles, was man zur Reinigung und Pflege benötigt. „Rice Power Extract“ bietet eine Tages- sowie Nachtcreme, zwei Seren, eine Feuchtigkeitscreme, eine BB Cream und eine Augencreme. Zusätzlich gibt es eine Reinigungsmilch, sowie einen Toner mit Reiskleie- und Sakurablatt Extrakt, ein Hautpeeling, eine Reinigungscreme, eine cremige Maske und eine belebende Gesichtscreme.

Ein großer Pluspunkt: Die Produkte sind für jeden Hauttyp geeignet!

KOSÉ Cell Radiance: Japanische Beauty Geheimnisse - Wie Reis unsere Pflege-Routine bereichert

In den vergangenen Wochen habe ich am Abend meine Haut wie folgt gepflegt:

1. Im ersten Schritt entferne ich mein Make-up mit der „Gentle Cleansing Milk“

2. Danach trage ich den „Gentle Refining Toner“ auf, um die Haut porentief zu reinigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen

3. Das „Refine & Refresh Concentrated Serum“ zieht extrem schnell ein und verleiht der Haut einen frischen Look.

4. Danach trage ich die reichhaltige „Replenish & Renew Night Cream“ auf – morgens natürlich das Day Cream Pendant

5. Eines der wichtigsten Pflege-Produkte: Augencreme! Hier verwende ich die“Revive & Revitalize Moisturizing Eye Cream“ – morgens und abends

6. Nach dem Duschen verwende ich außerdem den „Multi Purpose Body Hydrator“. Ein großer Pluspunkt: Die sanfte Creme zieht extrem schnell ein!

Und wie fühlt sich die Haut nach ein paar Wochen mit KOSÉ Cell Radiance an? Soooo gut! Und ja, ich freue mich nach vielen Jahren in dieser Branche und unzähligen Produkten, die ich in dieser Zeit kennenlernen durfte, immer noch riesig darüber, etwas Neues zu entdecken, das einen festen Platz in meiner Badezimmer ergattern kann.

KOSÉ Cell Radiance: Japanische Beauty Geheimnisse - Wie Reis unsere Pflege-Routine bereichert

Meine Haut strahlt, fühlt sich frisch und gesund an und auch wenn ich kein Vorher-Nachher Bild habe könnte ich glatt schwören, dass die feinen Linien rund um meine Augen tatsächlich weniger geworden sind. Ich möchte die Pflegelinie in meinem Alltag nicht mehr missen.

KOSÉ Cell Radiance: Japanische Beauty Geheimnisse - Wie Reis unsere Pflege-Routine bereichert

Mein persönlicher Favorit? Die Augencreme und die extrem reichhaltige Nachtcreme, dank der ich jede Nacht mit einem wunderbaren Hautgefühl einschlafe.

Verlosung: Gewinnt eines von vier KOSÉ Cell Radiance Starter-Kits

Und damit ihr euch auch selbst ein Bild von der Linie machen könnt, möchte ich insgesamt vier KOSÉ Cell Radiance Starter-Kits an je eine Josie loves Leserin verlosen. Darin enthalten sind das „KOSÉ Cell Radiance Refine & Refresh Serum-Konzentrat Mit Rice Power Extract“, die „Replenish & Renew Moisturizing Cream Mit Rice Power Extract“ und die „Revive & Revitalize Moisturing Eye Cream Mit Rice Power Extract“.

Gewinnspiel KOSE Cell Radiance

Das KOSÉ Cell Radiance Starter Kit

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Mittwoch, den 18. Juli, um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlasst. Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen Personen über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück, Ihr Lieben!

Hier findet ihr alle Infos zu den Hier findet ihr alle Infos zu den Produkten

KOSÉ Cell Radiance: Japanische Beauty Geheimnisse - Wie Reis unsere Pflege-Routine bereichert

YOU MAY ALSO LIKE

39 COMMENTS

11
07
2018
18
K
Katharina
Hört sich gut an, kannte ich noch gar nicht!
11
07
2018
18
L
Luzie
Klingt total spannend. Würde ich gerne mal ausprobieren.
11
07
2018
18
A
Anna
Ich würde die Marke sehr gern ausprobieren.
11
07
2018
18
J
Josi
Oh ja, das würde ich sehr gerne probieren, da ich eh immer Probleme mit meiner Haut habe.... bin gespannt :-)
11
07
2018
18
A
Alina
Ich würde das so gerne mal ausprobieren. Ich habe sehr empfindliche Haut und da wäre die Pflege Serie genau das richtige für mich.
11
07
2018
18
L
Lalu
Wow, hört sich alles wirklich toll und vielversprechend an! Ich habe bisher noch nicht meine "ultimative" Pflegeroutine gefunden, würde mich deshalb wirklich freuen, die Produkte ausprobieren zu können :). Das KOSÉ Serum-Konzentrat finde ich besonders interessant. Die Bilder in diesem Blogpost finde ich wieder mal sehr schön, Sarah!
11
07
2018
18
J
Jana
Ich suche noch nach den für mich perfekten Pflegeprudukten 🤗
11
07
2018
18
A
Amelie
Das hört sich wirklich gut an? Gerne würde ich diese Produkte testen. Liebe Grüße an dich
11
07
2018
18
A
Ann-Sophie
Liebe Sarah, die Pflegeprodukte und die Marke würde ich sehr gerne kennen lernen und würde mich sehr freuen, wenn ich die Produkte ausprobieren dürfte :) Ich lege auch viel Wert auf natürliche Produkte und Dank deiner Beiträge lerne ich oft neue Marken kennen, von denen ich bisher noch nichts gehört habe. Finde ich super, bitte weiter so :) Das Starter-Paket würde zur Zeit super passen, da ich mit meiner aktuellen Serie nicht zu 100% zufrieden bin ;)
11
07
2018
18
N
Nicole
Ich habe noch nie von dieser Marke gehört. Hört sich alles super an und meine Haut schreit schon ‚ja, ich will‘!
11
07
2018
18
M
Melle
Liebe Sarah, demnächst geht es für mich endlich nach Bali und das wäre die perfekte Pflege! Viele Grüße. Melle
11
07
2018
18
C
Caro
Hi Sarah, ein tolles Pflegeset. Bisher habe ich von dieser Marke noch nichts gehört, bin aber seit meinem Südkoreabesuch im letzten Jahr ein rießen Fan asiatischer Kosmetikprodukte und würde mich gerne einmal durch die Linie testen. LG, Caro
11
07
2018
18
A
Anne
Das klingt sehr interessant,ich hab schon einiges zu dem Thema gehört und würde mich sehr über das Starter Kit zum testen freuen. Liebe Grüße Anne
11
07
2018
18
E
Edyta
Oh das hört sich ja toll an <3 Auch Wendung keine vorher nachher Bilder hast, würde ichsagen, dass deine Haut stahlt. Und du strahlst sowieso :) woran das wohl liegt :) Liebste Grüße
11
07
2018
18
C
Carina
Die Pflegelinie hört sich super an. Ich liebe es auch immer wieder neue Produkte auszuprobieren und freue mich rießig, wenn die Pflegewirkung gut ist.
11
07
2018
18
J
Jana
Die Produkte klingen echt toll - ich würde mich riesig freuen, sie auszutesten :)
11
07
2018
18
H
Hannah
Die Linie klingt super interessant.
11
07
2018
18
A
Alexandra
Höre das erste Mal von Kosé - würde es gern ausprobiert:-)
12
07
2018
18
J
Julezz
Das klingt ja toll! Ich kannte bisher nur die südkoreanischen Produkte, Koreanerinnen haben ja eine ähnlich zarte Haut. Würde aber sehr gerne diese Produkte auch einmal testen und mich freuen, ein Set zu gewinnen!
12
07
2018
18
A
Anja Piller
Das klingt spannend.
12
07
2018
18
C
Claudia Flieth
Ich habe die Firma gleich mal gegoogelt, da ich bisher noch nichts von kosé gehört habe. Klingt mega interessant und ist sicher auch für die Haut mit Mitte 30 toll. Ich würde es gerne testen😊
12
07
2018
18
M
Melanie
Als Kosmetikerin bin ich ja immer wieder auf der Suche nach tollen Produkten. Super Erklärungen zu den Produkten. Macht mich neugierig. 😁
12
07
2018
18
P
Petra Ritzheim
Hört sich super an, also wenn's schön macht würde ich sehr gerne gewinnen.
12
07
2018
18
A
Anastasia T.
Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Liebe Grüße, Anastasia T.
12
07
2018
18
S
Sarah
Wow das klingt ja wirklich toll! Bin schon lange auf der Suche nach einer Pflegelinie, die schonend und mit natürlichen Inhaltsstoffen wirkt! Wäre toll, wenn ich diese hier einmal ausprobieren könnte <3
12
07
2018
18
N
Nicole
Ich habe extrem empfindliche Haut - das hört sich sehr gut an - vielleicht ist das gut für mich - dein Kleid ist toll
12
07
2018
18
V
Viktoria
Die Produkte klingen wirklich toll :-)
12
07
2018
18
N
Nadja Hirsch
Klingt interessant
12
07
2018
18
L
Lena
Liebe Josie, Ich würde die Pflegeserie wirklich gerne ausprobieren 😍 Hört sich echt toll an. Liebe Grüße
13
07
2018
18
A
Annika
Die Produkte würde ich sehr gerne ausprobieren :) LG Annika
13
07
2018
18
D
Dia
Hi, vielen lieben Dank für den schönen Blogartikel. Du hast mich echt neugierig gemacht. Die Marke kannte ich zuvor gar nicht. Nun würde ich super gerne das KOSÉ Cell Radiance Starter-Kits gewinnen darum hüpfe ich mal eben schnell in den Lostopf. Alles, alles Liebe
13
07
2018
18
A
Andrea
Wow, das klingt wirklich toll! 😍
14
07
2018
18
F
Franzi
Hm, ich probiere und teste schon so lange, aber es gibt immer eine Sache, die nicht ganz perfekt ist. Ich würde mich freuen, das Starter-Kit testen zu dürfen. :)
14
07
2018
18
K
Kim Hüttermann
Liebe Sarah, Danke für den Blogartikel. Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Nacht-/ Augencreme. Die beschrieben Produkte hören sich toll an. Ich werde sie auf jeden Fall mal testen. Viele Grüße Kim
16
07
2018
18
B
Bettina
Noch nie von der Marke gehört, aber klingt sehr interessant! Liebe Grüße
17
07
2018
18
N
Noe
Hi! Ich habe bereits von der Marke nur gutes gehört und als wir in Japan waren bin ich um die Counter getigert :D Allerdings war mir der Preis dann doch etwas hoch, ist eben doch Luxus und high End :/ Ich werde es mir einfach als Geschenk wünschen ^^ Liebe Grüße!
18
07
2018
18
M
Maike
Klingt spannend. Ich kannte die Marke auch noch nicht. Merci für den Einblick ❤️🤗
20
07
2018
18
L
Lina
Das klingt richtig toll. Ich hüpfe auch in den Lostopf. 🎉
24
07
2018
18
k
katha
Ich kannte die Marke auch noch nicht, klingt aber toll. Die Produkte würd ich mich freuen, das Starter Kit testen zu dürfen.

WRITE A COMMENT