Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommer-SALE-Highlights: Die besten Schnäppchen

Rahmen

Der Sommer SALE neigt sich gerade dem Ende zu, die warme Jahreszeit bleibt uns aber zum Glück noch eine ganze Weile erhalten. Die perfekte Gelegenheit, um noch einmal das ein oder andere Stück für den Sommerurlaub zu shoppen. Habt ihr bereits im Sommer SALE zugeschlagen, oder wartet ihr noch auf den ultimativen Deal (alias „das Traumkleid, das ihr schon ewig anschmachtet, ist plötzlich um 70% reduziert.)? Heute habe ich noch einmal ein paar echte Schnäppchen-Highlights für euch zusammengefasst. 

Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine kleine Provision.

Die schönsten SALE-Schnäppchen:

Kleider:

Auch mein H&M-Vogelprint-Kleid ist aktuell im SALE!

Röcke:

Blusen:

Taschen:

Meine Statement-Ohrringe von H&M findet ihr hier in vielen Farben im SALE. Mein Kleid mit Polka Dots ist leider ausverkauft, aber ich habe bei MANGO ein sehr ähnliches Modell – ebenfalls im SALE – entdeckt.

Bademode:

Schuhe:

Accessoires:

Mein geliebter WEEKEND Max Mara Rock  wurde übrigens noch einmal weiter reduziert.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar