Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommer SALE Highlights

Rahmen

Der Sommer hat gerade erst begonnen, und dennoch haben unsere liebsten Online-Shops bereits die SALE Saison eröffnet. Perfekt, um sich für die warme Jahreszeit mit hübschen, neuen Lieblingsstücken einzudecken. Und da der Online-Shopping-Dschungel manchmal ziemlich undurchsichtig ist, habe ich für euch ein paar besonders schöne SALE-Highlights herausgesucht. Los geht’s!

Die schönsten Stücke im Sommer SALE 2018:

mytheresa.com:

EDITED:

& Other Stories:

Mein MICHAEL Michael Kors Spitzenkleid wurde von 215,00 auf 150,00 Euro reduziert.

Net-a-porter:

H&M:

Mein farbenfroher Rock von MAX&Co. ist um 40% von 169,99 Euro auf 99,99 Euro reduziert. Auch der Pullover von OPUS ist im SALE.

Stylebop:

Boden:

Schnäppchen-Highlight: Meine geliebte Chloé Pixie Bag ist bei Net-a-porter momentan von 1150 Euro auf 805 Euro (!!!) reduziert.

Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

17
06
2018
18
F
Friederike
Liebe Sarah, da sind ganz bezaubernde Sachen reduziert. ich finde dein Outfit mit dem weißen Spitzenkleid und der Jeansjacke so toll, woher ist denn die Jacke? ist die aus der aktuellen Kollektion? liebe grüße Friederike
17
06
2018
18
S
@Friederike: Die Jacke habe ich leider bei einem No Name Label in Australien gekauft. :-( Aber das bei Stylebop verlinkte Modell ist sehr ähnlich. Und auch bei EDITED gibt es aktuell ein ähnliches Modell!
20
06
2018
18
S
Sabrina
Sind schöne Sachen dabei, wie der farbenfrohe Rock. Ich frag mich wie sich jemand diese Tasche leisten kann. So hoch ist meine Miete.

WRITE A COMMENT