Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #157:
Vorfreude auf eine spannende Reise
Montags-
Update #157

Rahmen Dekoelement

Erlebt: In der letzten Woche sind wir sehr spontan für drei Tage zu unseren Eltern in die Heimat gefahren und hatten von Donnerstag bis Samstag drei wunderschöne Tage mit unseren Liebsten. Wir genossen die hochsommerlichen Temperaturen in vollen Zügen, spielten Tennis, grillten das erste Mal in diesem Jahr und sonnten uns im Garten. 

Mir fiel wieder einmal auf, wie sehr ich Tennis in meinem Alltag vermisse. Dieser Sport begleitet mich bereits seit frühesten Kindheitstagen und mittlerweile spiele ich leider immer nur noch, wenn ich in der Heimat bin. Dann steht übrigens auch immer ein Mixed auf dem Programm: Mit Mama, Papa und Chris. Und wir haben jedes Mal solch einen Spaß!

Instagram Lieblingslook der Woche: 

Pläne für diese Woche: In den nächsten Tagen stehen jede Menge Termine in München an. Und morgen wird endlich unsere neue Couch geliefert. Wir hatten unsere alte Couch bereits vor New York verkauft, da die neue direkt nach der Reise geliefert werden sollte. Wie das immer so ist hat sich die Lieferung verzögert. Aber es gibt definitiv Schlimmeres als ein paar Wochen ohne Couch auszukommen, und so ist die Vorfreude auf morgen umso größer. Mein persönliches Highlight der Woche: Unser fünfter Hochzeitstag am Sonntag. Fünf Jahre verheiratet – unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!

Große Vorfreude: In genau einer Woche ist es endlich soweit und unsere große Peru-Reise steht an. Ein Reiseziel, das uns schon so lange fasziniert. Im Rahmen einer Pressereise sind wir zehn Tage vor Ort und werden in dieser Zeit extrem viel sehen. Wir landen in Lima, werden nach Cusco reisen, natürlich Machu Picchu besuchen und mit dem Schiff auf dem Titicacasee fahren. Ich bin unendlich gespannt, was uns in Peru alles erwarten wird! Falls ihr schon einmal dort gewesen seid freue ich mich wie immer sehr über eure Tipps!

Auf der Sommer Wish List:

Die letzte Woche im Überblick:

1.  Über einzigartige New York Momente

2. Drei spannende neue Netflix Serien im Mai 2018

3. Zehn praktische Tipps für eine New York Reise

4. Frühlingslook mit Midikleid

5. Monats-Favoriten im Mai

6. Der große Augenbrauen-Guide

7. Ist Perfektion wirklich erstrebenswert?

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

28
05
2018
18
J
Jenni
Ohhg Peru wie toll!! Ich war dort 2014 mit der Uni. Macchu Picchu war der absolute Wahnsinn uns Cusco hat so viel Charme! Ich freue mich über viele Bilder!! Falls ihr das noch nicht wisst: am Eingang von Macchu Picchu kann man sich einen Stempel in den Reisepass mache lassen - also unbedingt an den Ausweis denken :)
28
05
2018
18
E
Emi
Peru ist wirklich toll! In Cusco gibt es ein Schokoladenmuseum, dort haben wir vorher einen Workshop gebucht “Von der Bohne zur Tafel” und selbst Schokolade gemacht, das war toll. Das Essen in Cusco ist so lecker, aber es gibt natürlich auch Touristenfallen. Am besten sehr früh hoch zu Macchu Piccu fahren, ab mittags wird es sehr voll!!! Wir sind danach runter gelaufen, viele Treppen... viel Spß!!!
28
05
2018
18
D
Daniela
Cusco und der Macchu Picchu sind der Hammer! In Cusco solltet ihr unbedingt in Jack‘s Café Mango Pancakes essen und von die Limbus Resto Bar ist eine tolle Rooftop Bar mit eine super Aussicht über Cusco. :) viel Spaß!
29
05
2018
18
K
Bin schon super gespannt auf eure Peru Reise und all die vielen Bilder und Eindrücke. LG Katharina https://dressandtravel.com
31
05
2018
18
E
In Peru war ich auch schon – genau wie du erst in Lima und dann in Cusco inklusive Machu Picchu. Ein paar Eindrücke habe ich hier festgehalten: https://www.elisabethgreen.com/unterwegs/green-guide-peru-lima-cusco/ Liebe Grüße und eine schöne Reise, Elisabeth

WRITE A COMMENT